Oralverkehr und schwanger werden?

#sexMal eine ganz ungewöhnliche Frage. Kann man schwanger werden, wenn mal Oralverkehr hat der Mann im Mund ejakuliert und die Frau sich das Sperma selber einführt (der bekannteste Ausdruck dafür Samenraub)?? Kann man dadurch überhaupt schwanger werden? Bzw überleben Spermien im Mund? Und wenn wie lange? Mh hab da was gelesen, aber irgendwie findet man keine richtige Aussage dazu...find das ganze schon sehr lustig ;-) hat jemand eine Antwort dazu??

Danke schonmal!!!

1

Hab leider keine Antwort aber ich musste mich grad fragen, wieso du das unbedingt wissen möchtest #kratz hast du das etwa vor???

LG Regina

2

#huepf#huepfNEIN auf keine fall! Aber es ist doch mal eine nette Frage!!! Oder??? #kratz

Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch! #schock

3

wenn man der zeitung glauben schenken kann dann ist doch boris becker so an seine kleine tochter gekommen. #freu

5

du meinst sicher keine zeitung, sondern die BILD #freu (sorry, OT)

ich denke, dass es möglich ist. je nachdem, wie gut die spermienqualität des mannes ist. allerdings kann speichel die spermien verlangsamen. insgesamt ist das aber echt mal eine absurde idee...

4

Hallo,
ich musste ja erst grinsen, weil ich dachte, dass der Text so weitergeht:

"....Oralverkehr hat der Mann im Mund ejakuliert und die Frau das Sperma schluckt. Kann man davon schwanger werden?" ;-)

Zu deiner Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass das geht...Speichel soll aber nicht so #schwimmer-freundlich sein, daher mindert das wohl die Chancen wieder.

Wozu willst du das wissen??

#katze Thala

6

#blaHey Mädels...darüber kann man ja mal sprechen...Oder?? Ich merk schon hab mich ins falsche Licht gestellt...#schock#heul und ihr denkt ich würde sowas machen...:-D:-D:-p

7

hallo!

habe dazu leider keine Antwort.

Aber ich habe mal gelesen (P.M), das wenn mann Sperma schluckt. Dann soll mann schneller schwanger werden.#hicks

So stand es in der Wissenschaftzeitschrift. Also nicht lachen.#schein

LG stern76

8

Sorry, aber wie soll das den gehen?Ich glaube kaum, dass irgendeine Frau eine direkte Verbindung vom Magen-Darm-Trakt in die Gebärmutter hat.Und wenn doch, wäre es vermutlich nicht sehr gesund!
#kratz

9

Also ich kann es auch nicht verstehen. Denn wenn es im Magen ladet. Was es ja dann tut. Tötet die Magensäure es ab. Aber so stand es in der P.M Fragen und Antworten vor einigen Monaten. Mein Mann und ich haben ja gelesen.

Ich kann nicht mehr genau sagen. Was da stand. Ich meine noch zu wissen. Das der Körper darauf trainiert schwanger zu werden. Irgendwie so. Ich frage heute abend mal mein Mann was das stand.

weitere Kommentare laden