Babyfrühschnelltest ab 10mLU/ml hCG ab welchen ES+kann man anfangen

mit dem Babytest von Ebay, der ab einer Konzentration von 10 mlU/ml oder mehr - ab welchem Tag ES+ kann man den mit dem Morgenurin testen, gibt irgendwelche Links, ab wann man mit welchen Tests anfangen kann so früh wie möglich.

1

Hallo,

habe grade unten was dazu gepostet. Meine Freundin ist in der 25. SSW. Zum spass hat sie gestern von mir nen 10er frühtest von Babytest gemacht! Der Test hat bei Ihr nur schwach angezeigt! Ich vertraue diesen Dinger nicht!
Würde ihn frühsten am NMT machen!
Lg, Lizzbaby

3

huhu

das öiegt aber daran das bei der 20ssw das ninimum an hcg wieder erreicht is da is es wieder nur auf zwei habe ich im internet mal gelesen

glg bina

5

Das mag daran liegen, dass der Körper das meiste HCG in der Frühschwangerschaft produziert und das der HCG-Wert dann wieder abnimmt. Wenn ich mich nicht irre, ist in der späteren SS nur noch ein geringer Wert über das Blut nachweisbar #kratz

Zu den anderen Mädels: HCG wird erst ab der Einnistung produziert. Ich würde also sagen, frühestens ES+10, besser später. So nach NMT ;-)

weiteren Kommentar laden
2

du nimmst mir die frage aus dem mund... ;-)da bin ich jetzt aber auch mal gespannt.bin ES+8 und du??#gruebel

4

Hi,super interessant,bin auch ES+8 und der 10er Quick & Early liegt hier schon,zum Start bereit;-)

LG Anna

6

wann testest du?hab am montag oder Dienstag NMT!

weitere Kommentare laden
14

Hi ,

also ich hab mit dem Quick & Early bei ES +10 getestet. und er war Positiv!

Viel glück#klee

LG Manu