Kennt Ihr das?Kurz vor NMT und man spürt es hat NICHT geklappt...

Hallo Mädels,

kennt Ihr das? #kratz Fein Tempi gemessen, Persona verwendet, ca. um ES geherzelt und vor NMT spürt man es hat nicht geklappt. Man hört in sich hinein, keine Anzeichen für ss, nur für Mens....#bla
Bin ein wenig enttäuscht und hoffe das die Mens schnell kommen (NMT 09.10)und dann auf ein neues.

Schönen Tag Euch allen!
Honeymoon05

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117012&user_id=653658

1

Hi Du,

ja das kenne ich, war bei mir im letzten Zyklus so...am NMT dann der erwartete Tempiabsturz und Schmierblutungen... :-(

und dann drei Tage später...ein positver Test...ich konnte es nicht glauben...ich hatte noch nie so wenig damit gerechnet wie in dem Zyklus..hab eigentlich nur getestet um mir den letzten Funken Hoffnung zu nehmen, den man ja doch immer hat...

also nicht den Kopf hängen lassen

Viel #klee

Bunny #hasi

2

Hallo Honeymoon !!

Ich kann nur sagen: Ich hatte keinerlei Anzeichen für eine SS !!! Bei meiner ersten allerdings schon eine Woche vor NMT und daher hatte ich das Gefühl das es diesmal nicht geklappt hat !!!#schmoll Tja und einen Tag nach NMT war der SS Test positiv #huepf#huepf. Also alles ist drin, denn Gefühle können täuschen.....Drücke Dir ganz fest die Daumen #klee

Beere#liebdrueck

3

hallo honeymoon05,

wer kennt das nicht... um den eisprung und kurz danach ist man noch himmelhoch jauchzend und kurz vor nmt zu tode betrübt.:-(

ich hatte auch erst ein schönes gefühl, aber seit gestern pms und ich denke morgen wird meine mens eintrudeln. naja, dann auf in den nächsten zyklus.

drück dir die daumen und...

bis denne
nige

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119057&user_id=661257