Wann platzt zyste?

hallo ihr lieben,

bin mit clomi im 4 ÜZ. Hätte am 25.09.2006 meine periode bekommen müssen, war dann am 28.09.2006 bei der FÄ die eine kleine zyste gesehen hat und mein pipi test war negativ. BIs heute habe ich aber immernoch keine mens. wie lange dauert es bis die zyste platzt und meine mens kommt, dann kann ich wenigstens in den letztn clomi zyklus gehen..


danke und liebe grüße

die verzweifelte nina

1

hey Nina, ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, bin aber zur Zeit auch verzweifelt. Habe wegen einer leichten GKS Utrogest bekommen. Hab die dann von ZT 16 - 25 genommen. Danach hab ich gelesen, dass es zu früh eingenommen, den ES verhindert. Normal habe ich ES so um den 18. ZT. Ich denke, ich hatte diesmal keinen. Nun bin ich schon am ZT 34 und habe immer noch keine Mens, Test auch negativ. Ach alles Mist

2

Hi!

Hatte mal mit Zyste über 50 ZT.

Ich bekam dann für 10 Tage die stinknormale Pille, wo ich 2xtäglich nahm. Nach Ende des Streifens nach 10 Tagen dauerte es noch 3-4 Tage bis Mens eintrat, und auch Zyste ersichtlich mit abging....

3

Hi Nina,

bei mir ist die Zyste damals am 42. ZT geplatzt. (normalerweise 30 Tage).

LG Bunny #hasi

4

Hallo,

bin mir nicht sicher, ob die überhaupt platzen muß - nach meinem Wissen, kann sie sich auch einfach zurückbilden. Laut meiner FÄ dauerts meistens einen Zyklus/ ca. 30 Tage.
Bei mir ist eine weder zurückgegangen noch geplatzt und ich muß Anfang nächste Woche zur Bauchspiegelung ins KH :-(

Wenn Dein FA terminlich nicht so zu ist, kannst Du ohne Probs 1x die Woche hin, um checken zu lassen, wie weit sie jetzt schon zurückgegangen ist..

Alles Gute Dir,
Maike