1. Clomifen Zyklus🍀

Hallo ihr Lieben,

Wir sind in unserem ersten Clomifen Zyklus, habe am 5.5 (ZT 15) um 9uhr mit Ovitrelle ausgelöst, bin also Ovitrelle+ 4 und ES+ 3.
Herzchen haben wir von ZT 14 bis ZT16 gesetzt. Meint ihr das war ausreichend ? Muss dazu sagen das mein Mann ein leicht eingeschränktes Sperma hat 😕

Hatte jemand nach der Ovitrelle unterleibschmerzen ? Hab seitdem auslösen durchgehend unterleibschmerzen & auch das Wasser lassen ist nicht so angenehm 😕
Ich mach eine Testreihe, wann war bei euch die Ovitrelle raus ?


Montag geht’s wieder in die Kinderwunschklinik zum Ultraschall und Blutentnahme. Und ab 20. kann ich wohl testen ob es geklappt hat 🙈

1

Hallo du!

Ich habe gestern ausgelöst und auch von ZT5-9 Clomifen genommen.
Ich habe seit heute eine Blasenentzündung ;(.. das kann wohl von fehlendem Östrogen - Trockenheit kommen und dann ist man anfälliger. War für heute Herz natürlich massiv unangenehm. Aber deine Herzen reichen gut! Meine Gyn meinte am Tag des Auslösens und Tag danach gegebenfalls.

Im vorigen Zyklus hab ich nur ausgelöst und hatte 20h später super doll Bauchweh und konnte kaum gehen. Jetzt sind 26h vergangen und ich spüre gar nichts? ..
Im vorigen Zyklus war sie an Tag 7 draußen. Dieses Mal mache ich keine Testreihe mehr.

Naja. Abwarten :( Ich werde auch am 20. testen!