Tests/Untersuchungen nach Abgang

Hi Mädels,

habt ihr nach einem und/oder mehreren Abgängen Tests/Untersuchungen gemacht und kam da etwas bei raus?

Gerinnung?
Schilddrüse?
Killerzellen?
Oder irgendwas eingenommen/weggelassen?

Liebe Grüße
☀️

1

Ich hab nach 2 frühen FG und 10 Monaten ohne weitere Ss in der Kiwu Klinik alles mögliche abklären lassen.
Gefunden wurde nix.
Bin aber mittlerweile auch schon 37 und denke dass es einfach am Alter liegt...

2

Bin auch schon 37 und hatte im April einen Abgang. Jedoch hatte ich 2016 mit 29 auch schon 2 Abgänge, daher glaube ich nicht, dass es unbedingt am Alter liegt ☺️

Die Gyn meinte Chromosomenstörung, weil der Dottersack zu groß war jetzt in 04/24.

Ich habe meine Gerinnung und Genetik von meinem Mann und mir bisher testen lassen.

Hast du schon Kinder?

Bearbeitet von unique87
3

Oh man, das tut mir sehr leid, dann ist es ja alles noch ganz frisch 😢
Ich hab schon ein Kind was damals ganz unkompliziert im 1. richtigen ÜZ entstanden ist.
Von daher hätte ich nie gedacht dass es mal so schwer sein wird ein 2. zu bekommen 🙁
Meine Abgänge waren ne biochemische Ss, da war nie was im US zu sehen und ein Windei, also auch nie was zu sehen außer der Fruchhöhle...
Die meisten Abgänge sind halt genetisch bedingt und da kann man leider nicht viel machen...
Ich hatte den Monat ne Bauch und Gebärmutter Spiegelung und EL durchlässigkeitsprüfung, ich hoffe einfach dass es nun klappt. Man will die Hoffnung ja nicht aufgeben 😅
Habt ihr schon Kinder?

weitere Kommentare laden