Periode während Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen,
ich bin in der 5+2 SSW und habe heute Blutungen bekommen, die wie Periode aussehen. Hattet ihr schon Mal sowas?
Bin morgen beim FA aber bin total unruhig..
LG

1

Eine richtige Periode nein.. da das bedeuten würde das der Muttermund offen ist und die Schleimhaut abgebaut wird.

Es kann aber ein Hämatom sein was abblutet.. oder ein Zwilling welches sich nicht entwickelte und abblutet.

2

Wenn sie sich weiter so verhält wirds leider die Periode sein. Mal nochmal getestet? Ist der Test stärker geworden?

3

So was hatte ich bei meinem Sohn auch gehabt ich war schwanger aber wusste es nicht habe drauf meine Periode bekommen als ich gewartet habe bis ich meine andere Periode wieder bekommen sollte hat es bei mir abgesetzt darauf hin bin ich zum fa und sie hat gefragt wann ich zuletzt meine Periode bekommen habe darauf hin habe ich geantwortet und sie meinte das es unmöglich wäre weil das Baby schon 3 Monate wäre und sogar das geschlechts zu sehen war habe es mal irgend wo gelesen das 4-5 Prozent der Frauen bei einer Schwangerschaft sowas passieren kann aber ist zu 100 Prozent sicherer wenn du zum fa gehst

4

Wie ist denn deine Periode im Normalfall? Vllt ist sie generell schwächer und daher verwechselt?

6

Sie war wie als hätte ich meine normalen mens

5

Ich hatte das damals bei meinem Sohn auch 5 SSW , war auch im Krankenhaus vor Panik in dem Moment 🫣 aber hat sich rausgestellt das es ein Hämatom war das abgeblutet ist … wird schon alles gut sein 😊🍀

7

Wie war denn der Termin beim FA? Was kam heraus?

Ich kann hier leider nichts Positives berichten, drücke aber dennoch die Daumen!