2 positive Schwangerschaftsteste

Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich heute Morgen mit den Tests von Amazon (streifen) positiv getestet. Und vor ca 1 Stunde habe ich nochmal ein Test gemacht den von facelle der war dann nur noch minimal positiv. Was soll ich denn jetzt machen ?
Wann mein Eisprung war kann ich nicht sagen das er sich verschoben hat nach meiner letzten Periode.

1

Wahrscheinlich war dein Urin nicht so konzentriert wie am Morgen, teste einfach am Morgen nochmal 😊
Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Dich freuen schwanger zu sein?

Du darfst keine SSTs von verschiedenen Marken vergleichen weil jede Marke unterschiedlich reagiert und unterschiedliche Intensität in den Farbpigmente haben.

Herzlichen Glückwunsch. 🤗☺️🤗

4

Meinst du ich kann mich jetzt schon freuen?
Ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen und ehrlich gesagt bisschen Angst enttäuscht zu werden 🥺.
Soll man morgens oder abends testen ? Was ist besser?

Bearbeitet von Jessi0000
5

In der Frühschwangerschaft immer mit Morgenurin, der ist konzentrierter. Und wenn du wissen willst, ob dein HCG steigt, immer mit demselben Test testen. Am besten alle 2 Tage. Und die Tests dann zum Vergleich untereinander legen. Alles Gute.🍀

weiteren Kommentar laden
3

Wie was sollst du machen? IdR bissl auf Ernährung achten und in 6 Wochen mal zum Frauenarzt wenn die Menstruation fern bleibt. Also sofern erwünscht, wenn nicht würde ich früher dort aufwarten.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.