Doch schwanger oder ist alles verschoben 😩 sorry bisschen viel Text

Hallo ihr Lieben.

Mein Zyklus hat am 09.03. gestartet und die Periode müsste am 03.04. wieder kommen, bis jetzt aber nichts.
Wir haben vorm Eisprung verhütet, weil wir zurzeit nicht so wirklich in Kinderplanung sind und nur nach dem errechneten (laut App) ungeschützten gehabt. Also 16./17.03. vorm Eisprung (18. sollte Eisprung sein und diesen habe ich auch gespürt) geherzelt und dann am 21.03. und 23.03. Der 23. ist auch der letzte Tag an dem wir auch was hatten.
Mein Zyklus ist immer so 25-27 Tage. Hatte letztes Jahr nur zwei Ausreißer von einmal 29 und 32 Tagen, sonst immer regelmäßig.
Habe am 06.04. und am 12.04. getestet und beide negativ. Ich fühle mich auch nicht schwanger, klar ab und an mal schmerzen die Brüste und Leistenziehen aber das war's auch schon. Ich bin jetzt schon seit über zwei Wochen überfällig und grade am 44. Zyklustag. Termin beim Arzt habe ich am Donnerstag und da bin ich dann drei Wochen drüber.
Ich war letztes Jahr schon mal schwanger gewesen, was nicht schön geendet hat daher weiß ich wie ich mich fühle wenn ich schwanger bin. Und da konnte ich auch am NMT+1 positiv testen, also müsste ich jetzt auch doch positiv testen wenn dies so wäre oder? 🤷🏻‍♀️ Und danach waren meine Zyklen regelmäßig, nur das die Periode schmerzhafter ist. Aber dieses ungewisse zerbricht mir den Kopf 😩😥

Gab es jemanden der negativ getestet hat und dennoch schwanger war oder jemanden dessen Zyklus sich verschoben hat um einen Monat bzw. komplett ausfällt?

Danke schon mal ☺️

1

Hallo,

bei mir ist es fast genauso, außer, dass wir uns noch ein Kind wünschen. Mein Zyklus war immer Bilderbuchmässig und sehr regelmäßig. Ich bin seit 7 Tagen überfällig obwohl ich in genau diesen Zyklus meinen ES nicht sicher bestimmt habe. Ich hab 2 SST gemacht, alle negativ. Ich teste jetzt einfach alle 3-4 Tage u warte ob da noch was kommt. Es ist echt komisch da ich nichts anders gemacht hab als sonst. Am Montag, als ich meine Periode erwartet habe, hab ich auch einen Ovu gemacht, der war quasi positiv (war aber eine neue Marke und keine Ahnung ob das Safe ist, am nächsten Tag war er aber deutlich negativ)

Also keine Ahnung. Hab jetzt hier im Forum gelesen, dass das in diesem Monat einigen Frauen so ergangen ist. Ich drück uns allen die Daumen, dass wir alle das Ergebnis bekommen, dass wir uns wünschen 🙏

2

Am Donnerstag weis ich mehr und falls eine Schwangerschaft besteht wird man dies definitiv sehen weil ich dann rechnerisch in der 7. ssw bin.
Klar planen wir nicht direkt, weil ich es nicht gut verkraftet habe als ich es verloren habe dennoch würden wir uns freuen auch wenn dies nicht direkt geplant ist.
Es ist echt ein hin und her der Gefühle und Gedanken. Habe extra nicht weiter getestet weil ich den Termin abwarten möchte um Gewissheit zu haben und das 100% sicher.
Drück dir auch die Daumen das du das Ergebnis bekommst was du dir wünscht 🙂

3

Danke meine Liebe. Ich hatte auch eine frühe Fehlgeburt und hab 3 Monate danach eine intakte Schwangerschaft gehabt, meine Tochter ist mittlerweile 7 Jahre alt. Alles ist möglich. Alles gute dir 🙏