🍀☀️♥️Zyklusblattrunde am Sonntag♥️☀️🍀

Guten Morgen zusammen.

Ich bin um halb 5 aufgestanden, hab aus dem Fenster geschaut und es war heftig am schneien🌨☃️🌨
Totaler Winterausbruch in Bielefeld.


Meine Tests sind von gestern auf heute plötzlich fast negativ 😔
Kann ich das Progesteron nicht heute einfach schon weg lassen?
Wir sind Freitag auf einem Konzert, wo ich schon seit über einem halben Jahr drauf warte. Möchte die Blutung und die Schmerzen also nicht unnötig hinauszögern...

1

ich würds tun, befürchte aber wird knapp mit n Drachen bis Freitag. 😖 bei Glück dann WE

Bei der Teststärke hat bei mir ohne Progizusatz 5 Tage gedauert 😓 Also entweder weiter nehmen damits gerade auf WE danach landet oder hoffen weil de weit drüber bist das vorher durch is. Naja hoffen will man ja eigentlich ganz anderes

Bearbeitet von Liz07
2

Meinst du echt das könnte sich noch ne Woche ziehen?
Ich hoffe nicht🙈

Kann man nicht mit Tee nachhelfen die Blutung zu fördern? Himbeerblättertee oder so?

Samstag habe ich Geburtstag, also auch nicht so prickelnd wenns dann los geht...

Bearbeitet von Steffiwalti
5

Hab ich damals bei MA versucht wie ne irre - hat nix gebracht. Musste trotzdem Wochen warten 😆 aber muss ja nichts heißen. Probieren geht über studieren. Sollte ja in keinen Fall schaden

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen

Das tut mir unendlich leid Steffi 😢 zum Progesteron kann ich nichts sagen, wobei ich vermute du könntest es absetzen.
Hast du diese Woche nochmal einen Arzttermin zur Kontrolle bzw BT?
Ich hoffe du kannst das Konzert schmerzfrei genießen.

Bin heute für einen Sonntag auch früh aus dem Bett gefallen. Mein Mann war aber auch schon auf und ich wollte mich nicht nochmal hinlegen.
Jetzt müsste ES+4/5 sein, die Woche wird aber genug los sein um mich abzulenken und mich von zu frühen Testen abzuhalten, hoffe ich 🙈

9

Die Kurve sieht doch toll aus bisher 😊 dann drück ich dir die Daumen das du noch ein paar Tage an den Tests vorbei laufen kannst 😋

24

Ablenkung in der heißen Phase ist immer gut 🤗 ich drücke die Daumen🍀🤞

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen

Da die SS Test auch mittlerweile schwächer werden würde ich nichts mehr einnehmen um es nicht hinauszuzögern. Das musst du natürlich mit deinem Gefühl vereinbaren. Drücke dir die Daumen das die Mens dann zeitnah eintritt.

Bei mir ZT 2 oder doch 3 ? Nur Freitags leichte SB und gestern auch etwas mehr … aber frisches Blut 🧐 nada 👎🏼
Joa das wars bisher auch wieder … also Himbeerblättertee und Granatapfel Kapseln ohne Wirkung letzten Zyklus genommen 😑👏🏻

Haben jetzt Urlaub mit den Kids für die Sommerferien gebucht 🏝️🍹 freue mich auf den Tapetenwechsel und da werde ich bestimmt kein Thermometer mitnehmen 🙌🏻😂

25

Echt verrückt. Gerade Himbeerblättertee hat da eigentlich eine gute Wirkung🥴

29

🤷🏼‍♀️ dachte ich ja auch

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen



Das tut mir sehr leid 😔

Aber mit Progesteron kenne ich mich nicht aus.



Was sagt ihr zu meiner Kurve? Am Mittwoch hat die Frauenärztin wieder 2 relativ große Eierstock Zysten festgestellt und ich hoffe einfach das sie bald platzen und es wieder normaler wird ....



Ich wünsche allen einen schönen Sonntag


LG mausi111980

8

Guten Morgen Mausi,

Das ist echt eine lange Kurve.

Ich bin noch kein kurven profi aber gefühlt würde ich sagen dass hier die 2. Zh und damit die hochlage sehr niedrig ist.

Wie lange versucht ihr es schon?

Das mit den Zysten ist wirklich ärgerlich.
Ich drücke dir die Daumen dass sich alles wieder einpegelt

11

Guten Morgen

Für mich schaut das nach einem Zyklus ohne Eisprung aus … hoffe es zieht sich nicht noch viel länger als ohnehin schon 🫣

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Das tut mir leid, leider kenne ich mich auch nicht mit progesteron raus.
Aber ich drücke dir fest die Daumen dass es schnell klappt!

Ich selbst hoffe sehr, dass wir die richtigen Tage mit unseren Herzen getroffen haben.

Vielleicht mögt ihr mal schauen.

Für alle einen schönen sonntag !

10

Guten Morgen
Das schaut doch gut aus mit den ❤️ 2 Tage vor und am „vermuteten“ Eisprung.

17

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich hoffe der Eisprung bestätigt sich noch.

Geduld ist nicht meine Stärke

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen meine Lieben!

Steffi mit Progi kenne ich mich leider nicht aus. Ich hoffe das ihr schnell in euren nächste Zyklus starten könnt. 🍀

Ich bin heit ES +11. Gestern hab ich mit dem Digitalen Test meinen Freund überrascht 🤭♥️
Gott sei Dank hab ich keine billigen Streifentest mehr. Beim Sternchen hat mich das tägliche geteste ganz kirre gemacht. 😵
Ich glaub fest an unser Krümelchen, ändern kann ich eh nix 🪐

Habt einen schönen Sonntag ♥️

16

Und von dem Test hast du nun rund 6 Monate etwas. 🤗

Der soll wohl etwa 6 Monate das Pluszeichen zeigen. Meine Schwiegermutter hat Ihn im Schrank hübsch dekoriert liegen.

20

Wie toll ♥️
Der mit WB zeit ja anscheinend nur 24 h das ergebnis an? Bei dem Preis schon etwas frech..

weitere Kommentare laden
13

Habe kurz quer gelesen und möchte sagen es tut mir sehr leid. Mache gerade das gleiche durch…. Bin aber schon Tag vier der Blutung ☹️ ich drück dich mal unbekannterweise

56

Oh nein, fühl auch du dich gedrückt.

14

Guten Morgen

Steffi ich hoffe das alles schnell vorangeht und du dein Konzert und den Geburtstag trotzdem geniessen kannst! 🍀

Letzte Nacht war Horror, mein Freund hatte eine verstopfte Nase und geschnarcht bzw. total laut geatmet… irgendwann hats mich dann so sauer gemacht das ich mein Kissen, Bettzeug und Thermometer geschnappt habe und ins Gästezimmer verschwunden bin… natürlich nicht ohne ihn anzumotzen des Grauens 🙈 tut mir jetzt voll leid, er kann ja quch nichts dafür… 😇

Und meine Tempi baut ein Treppchen… 😂
Ich hatte gestern den ganzen Tag ein ziehen in der linken Leiste bzw. einen Druck im Unterleib. DAS ist mir mal ganz neu… ich hab ja schon alles an eingebildeten Symptomen durch in melner KiWu Reise… aber das hatte ich tatsächlich noch nie… hat mich dann gestern irgendwie Hoffnungsvoll gestimmt…. aber Abends dachte ich mir dann vielleicht habe ich auch eine Zyste entwickelt weil der Zyklus so lange dauert🥸
Ich bin mal gespannt ob das heute anhält…
Noch zwei Mal schlafen bis zum testen 😁🥳
Ich wünsch euch nen schönen Tag☺️

37

Deine Kurve sieht prima aus, drücke die Daumen, dass das Ziepen ein gutes Zeichen ist.🤗🍀

15

Ich würde es weglassen damit der Körper normal arbeiten kann. Fühl dich gedrückt 😔

Mein Test ist weiterhin negativ. Von Mens nichts in Sicht. Hoffentlich trudelt sie bald ein. 😩

18

Also ich sehe bei dem Test schon was🤦🏻‍♀️hab ihn Mal ins negativ gestellt und auch da sieht man was. Zumindest meine Strich Augen 😄

19

Da sagst du was 😅 aber theoretisch sollte man es +13 nicht mehr raten müssen. 😩

weitere Kommentare laden