Positiver SST und leichte Schmierblutung

Mädels ich brauche mal eure Meinung🙈.

Ich habe seit gestern eine minimale Schmierblutung, Sonntag sollte 🩸 kommen. Hatte den Zyklus eigentlich abgehakt und bin davon ausgegangen, dass es eben ein Vorbote meiner Periode ist. Hab dann eben (warum auch immer) nochmal nen SST gemacht und der war nach ca 1 Minute positiv. Ist ein Presence. Gestern hatte ich noch einen von Easy Home gemacht und der war negativ. Hab jetzt Panik, dass er falsch positiv ist oder es eben dann doch abgeht wegen der Blutung.

Jetzt frage an euch. Hatte eine von euch auch eine leichte schmierblutung, dachte es wäre ihre Periode und war dann schwanger?

Hab euch ein Bild angehängt.

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten schonmal!

1

Hallo meine Liebe

Das tut mir Leid dass du sowas jetzt durch machst. Eine Blutung muss nicht immer etwas schlechtes bedeuten sollte aber immer abgeklärt werden. Ich würde noch einen Test machen falsch positiv gibt es eigentlich nicht soweit ich weiss aber falsch negativ schon.

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen ich selber hatte nämlich zwei Fehlgeburten und da fing die eine auch so an mit Blutungen die andere ohne.

Daher mein Tipp mach erstmal einen Test nochmal und einen Termin beim Gyn.

Alles Gute dir. 🥰

2

Vielen Dank für deine Antwort!

Tut mir leid, dass du bereits zwei FG hattest!
Ja ich werde morgen aufjedenfall nochmal einen Test machen, bzw. schauen ob die Tests stärker werden und dann am Montag beim gyn anrufen. Mal sehen. Hoffe jetzt mal das beste 🙏🏻🙏🏻