Schmierblutungen pos. SS-Test

Hallo zusammen!

Ich bin heute bei ES+12. Vor 3 Tagen begannen Schmierblutungen bei mir. Ich dachte eigentlich ich bekomme meine Periode und hakte den Zyklus ab. Aber da aus den schmierblutungen nicht mehr wurde, habe ich heute getestet. Ein Hauch von positiv, aber ein eindeutiges plus im digitalen Test.
Ich freue mich, aber mache mir natürlich total Gedanken wegen der Schmierblutungen… leider erreiche ich jetzt am WE meinen FA natürlich nicht…
Bleibt mir etwas anderes übrig als abwarten, hoffen dass die Periode nicht richtig einsetzt und am Montag beim FA anrufen?
Hatte jemand ähnliches?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!!

Drückt mir bitte die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻

1

Huhu😊 ich möchte was positives berichten. Bei meiner Tochter habe ich kurz nach NMT ,nachdem ich positiv testen durfte Schmierblutungen bekommen. Und das immer mal wieder. Man fand nie den Grund raus. Letztmalig sogar in der 30 ssw. Da sogar rot und mit Krankenhaus und Lungenreife. Aber alles war gut. Sie ist jetzt 5,5. Bei meinem Sohn bin ich schon mit Schmierblutungen gestartet vor dem Test. Dachte auch erst die Mens kommt und dann hauchzart getestet an NMT. Bei ihm war es ein Hämatom. In beiden habe ich dann vom FA Progesteron bekommen. Mein Sohn ist jetzt 3. Also es kann auch gut ausgehen😊 drück dich virtuell

Liebe Grüße

3

Vielen Dank für deine positiven Erfahrungen 🙏🏻
Ich versuche auch positiv zu denken, alles andere bringt ja auch nichts…

2

Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Eine schmierblutung kann durchaus vorkommen. Einnistung etc. Mach dich da nicht verrückt 🥰 und wenn der digitale Test bei Es+12 schon positiv anzeigt wird dein HCG auch schon hoch sein 🙏🏼

Ich drück dir trotzdem die Daumen ☘️☘️

4

Danke dir ❤️🍀

5

Ich hatte auch Schmierblutungen und sogar leicht rosa Blutungen an ES+13/14 trotz 400 mg Progesteron täglich. Alles gut gewesen, mein Sohn ist 3 Jahre alt;)

6

Das klingt toll ☺️

7

Bei mir war’s genauso, hatte von ES+9-ES+12 Schmierbluntungen, Tests waren positiv. Habe mir auch viele Gedanken gemacht und hatte eigentlich schon damit abgeschlossen. Ging aber alles gut, war wohl eine Einnistungsblutung, heute bin ich schon in der 15. SSW ☺️

8

Wie schön, dir alles Gute weiterhin 🍀