Ritex Kinderwunsch Gleitgel

Huhu, habe viele Beiträge nun dazu gelesen aber nicht das gefunden, was ich wissen wollte😅

Aber kann man das Gel auch wie ganz normales Gleitgel auftragen sag ich mal oder MUSS man es einführen? Ich sehe das schon etwas als Stimmungskiller, wenn ich mir erstmal eine Tube kurz vorm Akt einführen müsse😅

Oder macht das dann nicht mehr so viel Sinn?

Wenn es nicht anders geht, muss ich da wohl durch aber dennoch rein Theoretisch.. wäre es möglich? Bzw hat es schonmal jemand so genutzt?

1

benutz es wie jedes andere GG. Ist Marketing für hygienischeren medizinischen Eindruck. Müssen sich ja was einfallen lassen was den Preis rechtfertigt. Kommt doch eh dahin wo es hin soll durch Penetration wodurch auch hygenische einführen hinfällig wird 😆

2

Das ist meiner Meinung nach viel zu flüssig um es normal auszutragen.

3

Echt ? Find es eher super ölig (is ja irgend eine silikonbasis) und daher auch nie wieder benutzt. Wüsste nicht wie da die Spermien darin sich besser fortbewegen sollen.

Bearbeitet von Liz07
4

Ja, ich fande die Konsistenz furchtbar. Man muss nur die Tube mal etwas falsch halten und schon läuft das Zeug da raus :-D

Haben es nach 1-2 Mal auch nicht mehr genutzt.

5

Ich fand es sehr wässerig und beim einführen, floss die Hälfte wieder raus. 🙄

6

Ja das stimmt. Ist ja auch auf wasserbasis😅 mal sehen obs hinhaut

7

Ich wurde aber 2x schwanger ohne dieses Gel. 🙃 in der Phase als ich es immer benutze klappte es nie.

Viel Glück 🍀

Bearbeitet von black.rose19
weitere Kommentare laden