SSW 5+ Nichts im Ultraschall, Niedriger HCG wert

Hallo ihr lieben..
letzte Woche Dienstag durfte ich positiv testen, so weit so gut.. habe ich gehofft
Mein Partner und ich versuchten es bereits seit einem Jahr, als ich dann den positiven Test letzte Woche in in der Hand hielt, nach 3 Tagen überfälligkeit (Zyklus 27-29 Tage), war die Freude riesig.
Ich habe gestern meinen ersten Termin gehabt, dort konnte man nichts im Ultraschall erkennen, es wurde nur gemeint, mit Vorstellungskraft könnte man dort etwas erahnen & die Schleimhaut wäre soweit gut. Mir wurde daraufhin Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen, am Abend habe ich in der Praxis angerufen um nachzufragen wie hoch der Wert ist..dieser liegt leider nur bei 362.. mir wurde gesagt, dass er zu niedrig ist.
Ich habe solch eine Angst! Hat wer etwas ähnliches durch? Was hat das alles zu bedeuten?
Im Internet liest man, es könnte eine Eileiter, Bauchhöhlen Ss sein, oder aber sogar kurz vor einem Abgang.. der Wert 362 würde laut Inet wohl der 4. Woche entsprechen..

Bearbeitet von unbekannt325
1

Hat sich wohl dein Eisprung verschoben und war etwas später.

2

Hey. Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀

Ich kann dir zu den HCG Werten leider nichts sagen. Da ich meine nie erfahren habe.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass man bei mit an 6+2 im US grade so eine FH erahnen konnte die aber bis zu dem Zeitpunkt leer war.

Mir wurde zu dem Zeitpunkt keine Hoffnung gemacht.

Heute läuft besagte leere FH hier rum und stellt alles auf den Kopf.

Warte bis zur ca 8. Woche. Vielleicht war es einfach noch zu früh. Der Es hat sich vllt verschoben oder es ist halt einfach etwas langsamer als die norm. 🍀❤️