Wer startet mit in den neuen Zyklus?🙂

Hey Mädels,

wer startet mit in den neuen Zyklus?🙂

Mens kam heute. Habe jetzt mit der Folsäureeinnahme begonnen. Nehmt ihr auch etwas ?

Liebe Grüße

1

Huhu, Ich habe noch 3 Tage bis zur mens, aber wenn’s nicht klappt gehts es weiter ✨
Ich und mein Mann nehmen beide von Vitelly etwas ich nehme WomanToMum und mein Mann nimmt ManToDad zusätzlich nehme ich noch omega3 Kapseln

✨Liebe Grüße ✨

4

Ich hab meine Mens heute bekommen obwohl ich ganz andere Symptome dieses Mal hatte. Naja sollte nicht so sein. 😊Ab in den nächsten Zyklus.

2

Hier ZT9 🙈 dann wollen wir mal wieder. Ich nehme auch Folsäure und dazu noch Mönchspfeffer. :)

3

Super. Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Monat im SS Forum. Welchen ÜZ bist du?

Bearbeitet von Child.of.god
6

Wäre ja zu schön 😍 im 4.ÜZ und du? :)

weiteren Kommentar laden
5

ZT 2 ich bin dabei. Ich nehme nur Folsäure und Vitamin D ☺️

8

Ich drücke dir die Daumen Liebes😊

9

Vielen Dank! Ich dir auch ☺️☺️

10

Hey :) meine Periode fing heute Mittag auch an. Hatte die letzten zwei Tage schon leichte Schmierblutung.
Nehme nur Folsäure und gelegentlich Eisen Tabletten, da die Werte die letzten Mal immer schlecht waren 😊
habe noch eine Packung JoviTea zuhause und weiß nicht so recht, ob ich damit starten sollte. Diesen Zyklus will ich es eigentlich anders machen. Keine Ovus, keine App oder so… es einfach drauf ankommen lassen.
Hab nächste Woche einen regulären Termin beim Gyn, bin schon gespannt. Mein Zyklus dauerte einfach 55 Tage🤯
Drücke uns die Daumen 🍀

Bearbeitet von Lulu321
13

Ich drücke dir die Daumen 🥰 Hast du mal an Möchspfeffer gedacht wegen deines langen Zyklus? Das hat mir damals geholfen.

25

Ne bisher noch nicht🤔
Darf man das einfach so nehmen? Frage nächste Woche bei meiner Ärztin mal, ob die Tipps hat☺️

weitere Kommentare laden
11

Huhu,

Ich bin dabei, ZT 9.
Ist nun unser zweiter ÜZ nach Stiller Geburt im letzten Jahr. 🙏🏻 Ich nehme nur Folsäure.

Drücke allen diesen Zyklus die Daumen 🍀🍀

12

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt, dass du im nächsten Monat ins SS Forum wechseln darfst 😊🍀

19

Danke dir! Das wünsche ich mir für dich auch!! 🥰🍀

weitere Kommentare laden