Wartezimmer für die Mens

Hallo ihr Lieben,

Da ich selbst im Wartezimmer sitze, dachte ich, man kann sich ja mal nett dabei unterhalten.
War leider mal wieder nix bei mir, was soll man tun. 🤷‍♀️
Ein bisschen geknickt ist man ja immer, aber neuer Zyklus, neues Glück.
Wie geht es euch? Habt ihr vor nächsten Zyklus etwas anders zu machen? Oder wollt ihr einfach mal euren Frust ablassen?
Ich hab die Kekse der Gruppe der Frühtesterinnen mitgebracht, einfach mal bedienen!

1

Aaalsooo…. 😂
Bin direkt ins Wartzimmer weil ich dachte warten auf positiven Test kann man direkt auch Warten auf Mens. Wer brauch schon Sperma zum schwanger werden.

Aber hab mir heut erklären lassen Kryosperma is das Mittel der Wahl. Vllt droh ich ihn damit mal.

Bearbeitet von Liz8407
2

Hahahaha, ja, so ein verschenkter Eisprung ist immer fies. Was willst du tun, wenn der Herr sich ziert? 🤷‍♀️
Droh mal und schau, was passiert!

3

Hallo🙋🏻‍♀️

ich bin heute ES+14 also NMT und ich habe noch nicht getestet, weil ich keine Lust auf stricheraten habe 🫠 mich macht das dann total fertig „werden sie stärker, warum sind sie heut nicht stärker etc.“

Ich glaube aber, dass es geklappt hat. Meine Temperatur ist bei 37,00 grad, ich hab seit einer Woche absolut keine Lust auf Süßigkeiten & Pickel hab ich auch keine 🙈
Mal gucken, wann ich mich trau zu testen oder ob vllt nicht doch wieder die Mens kommt

4

Oje, kenn das gut. Aber solange die Tempi oben ist, ist das doch ein so super Zeichen.
Kann dich verstehen, weiße Tests deprimieren so sehr! Oder eben das Strichevergeleichen. Willst gleich nen digitalen machen? Dann musst weniger vergleichen, vielleicht hilft das?

5

Ja total! Ich hatte letzten Monat schon eine positiven Test, wo die Striche sehr langsam stärker geworden sind, und 1 Woche nach NMT kam dann die Blutung 🫠 bin glaub ich traumatisiert.

Ich hab nur einen Clear Blue da, wo „+“ oder - steht. Eine mit Wochenanzeige hab ich leider nicht da.
Ich glaube, ich warte einfach mal noch 1-2 Tage und wenn der Test mich nicht anstrahlt, weiß ich ja Bescheid 🫠

Bearbeitet von desired
weitere Kommentare laden