Bauchspiegelung - Zyklus verschoben?

Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die schonmal eine Bauchspiegelung hatten. Hat sich dadurch der Zyklus verschoben? Kam der Eisprung eventuell eher oder später? Ich würde mich über Austausch freuen!

1

Wann im Zyklus hattest du deine Bauchspiegelung?
Ich hatte eine gegen Zyklusende und die Blutung ist zum Termin gekommen. Im nachfolgenden Zyklus hat sich mein ES ein paar Tage nach hinten verschoben.

2

Ich hatte eine an ZT 4.

3

Hallo, ich hatte meine damals kurz vor dem ES. Zyklus verlief dann zum Ende normal und die Periode war pünktlich. LG

4

Hallo,
Ich hatte meine an ZT 8, Periode alles kam ganz normal.
Eisprung war im nächsten Monat auch wie immer.

Seit ihr nach der OP schwanger geworden?? Ich hatte meine im Jänner. Bisher leider noch nichts
LG

5

Also kam der Eisprung auch nicht verspätet? Fange sonst immer ab ZT 10 mit ovus an und wusste nicht ob diesmal eher besser wäre..ich hatte die Bauchspiegelung erst montag und hoffe jetzt schwanger zu werden. Sie haben mir gesagt dass ich einen Zyklus warten soll...😬

6

Mein Ovu war sogar direkt nach der Bauchspiegelung positiv 🤭😁
Also ZT 16
Und ZT 8 war die OP