Eisprung verschoben? Überfällig

Hallo, ich bin nun heute 5 Tage überfällig, habe gestern getestet negativ, mein Zyklus ist bei 28-30, nun schon zt 35. kann es angehen, das sich der Eisprung verschoben hat und ich schwanger bin, habt ihr Erfahrung? Ich habe auch seit 4 Tagen zeigen in der Gebärmutter Gegend. Keine Anzeichen der Periode.

1

Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass der Eisprung sich verschoben hat, das sagt aber nichts darüber aus ob du schwanger bist oder nicht

Drücke die Daumen 🍀

2

Kann sein oder auch nicht.

Kann sein das der ES sich verschiebt und somit auch die Periode natürlich später kommt.
Kann sein das kein ES stattfand und daher der Zyklus etwas länger ist als normal.
Kann sein das du eine Zyste hast die dazu führt das keine Periode eintritt.

Ich denke wenn man weiter überlegt findet man noch mehr Gründe warum die Periode auf sich warten lässt.
Heißt abwarten und Tee trinken und nach 14 Tagen würde ich dann mal zum FA gehen sollte keine Blutung einsetzen und keine SS.