NFP Kurve welcher Wert 1/2 Messung ? Dringend Hilfe!

Hallo,

Ich wurde heute Nacht wach und habe gemessen, Weil ich dachte es sei morgens. Dieser Wert war sehr niedrig. Ich habe dann morgens noch mal gemessen, so wie ich es üblicherweise mache und habe nun diesen Wert von circa 8Uhr eingetragen.

Was ist denn nun richtig? Soll ich die 1. Messung lieber eintragen? Eisprung müsste morgen sein.. danach sieht die Kurve ja aber nicht aus.

Generell ist meine Kurve sehr unruhig irgendwie ..leider kann ich nicht immer zur selben Zeit messen.

Die höhere Messung von heute ist die 2. also die um 8Uhr.

Ich hänge euch beide Kurven mal an.

1

Ich glaube ich würde keinen nehmen. Der um 8:00 würde die Kurve zu sehr verfälschen, der um 4 Uhr wäre mir auch zu komisch. Da du aber auf genug niedrigere Messungen kommst, kannst den auslassen. Muss ganz klar sagen, meine Art ist nicht die feine englische.

2

Ja die Nacht war nicht so gut… Ich habe den Wert jetzt ausgeklammert.. da ich die Woche beim zyklusmontoring war weiß ich, dass der Eisprung nicht mehr weit ist