Wer ist ES+9/10 und hat bisher negativ getestet? Austausch.♥️

Huhu.

Ich dachte, ich suche hier mal nach Gleichgesinnten, die etwas so weit sind wie ich und bisher negativ getestet haben. Ich bin heute ca. ES+9. Symptome null. PMS auch null. Gefühl? Negativ.🙈

Echt nicht hilfreich hier immer von Frauen zu lesen, die bereits ab ES+8 positiv testen.🥴

Deshalb mal diese Runde für alle bisherigen Negativtester.😅

Wie geht es euch? Habt ihr irgendwelche Symptome/Anzeichen in Richtung SS oder PMS?

Bei mir ist‘s aktuell nichts. Weder PMS, noch irgendwelche Anzeichen.

LG

1

Huhu,
Ich war bisher 5 x schwanger. Habe 3 gesunde Kinder. Bei allen Schwangerschaften habe ich in dem Zyklus nichts gemerkt und habe Es+10 leicht positiv getestet ( definitiv ES+10, da 1. Kind IVF ( Endometriose im Endstadium) und alle weiteren Schwangerschaften mit Clearblue Monitor und nur 1-2x im Monat herzeln 😅).
Ich habe auch Freunde im Umkreis, die erst später positiv getestet haben. Das scheint einfach sehr unterschiedlich zu sein.

Ich drücke die Daumen. Alles Liebe wünsche ich.

7

Hallo du 😊
Darf ich fragen ob du bei deiner ersten IVF schwanger geworden bist bei deinem 1. Kind? Wir überlegen gerade ob wir statt die IUI direkt mit einer IVF starten sollen.. sind leider Selbstzahler :(
Liebe Grüße

8

Guten Morgen. Ja, bin ich. Allerdings mit guten hormonellen Voraussetzungen. Ich war danalsy29 mit einem ANH Wert von 0,3. 2 Jahre später starteten wir für das 2. Kind. Werte schlecht. AMH war bei 0,2. Hatte 3 Fehlversuche unter Spritzen, da keine Eizellreifung. 1 negativen Kryotransfer und eine zyklische mit Punktion von nur einer Eizelle. Auch negativbefruchtung. Man hat mir zur Eizellspende im Ausland geraten.Danach habe ich alles abgebrochen und mich auf diesen irgendwann neu treffenden Glückszyklus verlassen. Hat dann auch geklappt und ich habe von 4 Schwangerschaften 2 Kinder ohne Unterstützung von der Kinderwunschklinik bekommen.
Ich bin mittlerweile 38.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😃

Ich bin etwa so weit wie du und habe auch negativ getestet 🙄

Wir lassen uns nicht entmutigen 🤗🤗

3

Guten Morgen ☀️,

Ich bin ES+9 und habe vorhin auch negativ getestet.

Meine Symptome sind schwankend 🙄 Mal habe ich meine typischen PMS Symptome, dann wieder 1-2 Tage nicht.
Ist allerdings auch erst mein 3. Zyklus nach stiller Geburt.

Wir sollten die Hoffnung noch nicht aufgeben 🥹🙏🏻

4

Hier hier hier...ES +10 und negativ aber trotzdem nicht deprimiert deswegen, ich versuche positiv zu bleiben. Sind ja auch noch paar Tage bis zur Periode 🙃

Aktuelle Anzeichen: leichtes Ziehen in der Blase, aktuell leichtes Ziehen im Unterleib, Brustempfindlichkeit minimal bzw kaum vorhanden.

Mittendrin denke ich evtl war Eisprung doch einen Tag später 😂

5

Ich gehöre zwar nicht dazu, aber meine Schwägerin hat mega spät erst positiv getestet! Vielleicht wirds noch 😊

6

Halli hallo 😎

Ich bin im 8üz und heute es+9 und habe noch nicht getestet 💪

Mein Gefühl sagt : NICHT SCHWANGER

Ich teste zur Sicherheit trotzdem an Ostersonntag, bei es+11

habe bereits 2 Kids und habe da immer erst an es+11 hauchzart positiv getestet.