Adleraugen ES+8

Hallo, ich bin einfach so ungeduldig.... Ich hab heute an ES+8 schon getestet mit dem Frühtest von Action... Ich mein ich hab schon ein leichten Schatten beim durchlaufen gesehen und war dann erstmal unterwegs. Jetzt ist er natürlich durch getrocknet und man sieht ein müüüh strich... Meint ihr das könnte was geben. Ich weiss alles kann nichts muss... Wollte einfach trz mal fragen wie es bei euch so ist gibt's jemand der auch schon so früh was gesehen hat?

1

Also meine Adleraugen, können beim zoomen einen leichten zweiten Strich erkennen🥰!

2

Ja in live sieht man es natürlich noch besser hab aber Angst das es vllt doch nur eine VL ist

3

Ich sehe auch etwas …

So sahen meine auch bei ES+8 aus dachte immer eine vl , aber habe dann an ES+11 positiv getestet , mit CB digital und ktx7 :)

4

Das macht mir Hoffnung danke für deinen positiven Beitrag 💞

6

Gerne, ich drücke dir die Daumen 🙏

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe eine ganz zarte Linie :)

11

Also ich seh da eindeutig eine Linie. :)

Meiner hatte ES plus 8 am Abend auch einen leichten schwaachen Strich und heute ES plus 10 sieht man ihn schon super. :)

12

Habe heute noch mal getestet mit Morgenurin war leider kein strich da, denke also eher VL. Jetzt hab ich keine Hoffnung mehr

13

Mit der gleichen Marke?...

VL hatte ich bisher noch nie und ich finde man sieht die Linie echt gut...

Drücke die Daumen trotzdem noch. :)

weiteren Kommentar laden