Brauche Adleraugen.

Hallo ihr lieben,

Bin an ES 10 oder 11. hatte heute Morgen ganz ganz leichte Blutung. Nur einmal bemerkt beim abputzen.

Hab anschließend diese Frühtest gemacht, was meint ihr

1

Puh, auf den ersten Bild finde ich die Linie sehr zart und kann nicht erkennen ob die Linie durchgängig ist.

Hast du von den Streifentest ein besseres Foto?

4

Der ist von vor 10 Minuten

5

Für mich sieht er positiv aus, also mal ein (vorzeitiges) herzlichen Glückwunsch 🫶🏼🍀

2

Ich würde sagen die sind beide Positiv! Glückwunsch!🍀💞

3

Ich sehe auf beiden test was auf dem streifentest soger noch besser

6

Hi,

Ich sage auch mal leise Glückwunsch. Ich sehe die Linien auch. Beim CB habe ich auch vorher selbst immer Probleme beim ablesen gehabt, daher bin ich auf Tests umgestiegen die rosa anzeigen, dass ist finde ich besser zu erkennen.

LG Julia 5+0 & ⭐️