Eisprung nach frühem Abgang mit Windei

Guten Morgen,

Ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin mit meiner Frage.

Ich hatte am 14.3. einen natürlichen Abgang von einem Windei in der 8. SSW. Danach noch 6 Tage Schmierblutungen. Die Kontrolle beim Arzt am 22.3. ergab, dass alles soweit in Ordnung ist. Zum Glück. Es wurde nochmal Blut abgenommen, der hcg Wert lag bei 9 ... dürfte inzwischen auch weiter gesunken sein.

Nun habe ich seit Anfang der Woche Mittelschmerz und wirklich guten Zervixschleim zwischendurch.

Ist es denn möglich, dass ich jetzt schon wieder einen Eisprung habe bei diesem Wert?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße, InKu

1

Huhu. Ja ist es.
Ich hatte am 28.2. meinen Abgang in der 8.SSW mit leerer Fruchthöhle. Da habe ich 5 Tage lang geblutet. Am 11.3. war ich beim Gyn. Alles wieder in Ordnung und am 16.3. hatte ich meinen ES und 🍀♥️ heute morgen:

2

Ooohhh herzlichen Glückwunsch 🥰

Hast du den Eisprung mit Ovus bestimmt oder wie?

Ich wusste nicht, dass das mit dem Eisprung nach so kurzer Zeit schon möglich ist. Auch ohne Periode dazwischen?

Liebe Grüße

3

Ja hab ihn mit Ovus bestimmt.
Mein Gyn hat gesagt, dass wir nicht warten müssen und die Abblutung des Abganges ähnlich wie eine Periode zu sehen ist. 😅
Ich drück dir definitiv die Daumen! Oder wollt ihr ihn nicht nutzen?

weitere Kommentare laden
9

Ja das kann natürlich sein. Ich hatte eine frühe Fehlgeburt in der 8.ssw, werte eher 6.ssw, und ich hatte 9 Tage Blutungen und am 18. Tag wieder einen Eisprung und danach auch weiter den normalen Zyklus #winke

10

Danke für deine Antwort. 🍀 Also war dein Eisprung auch knapp 3 Wochen später. War der hcg Wert dann auf 0 bzw unter 5?