Ungewissheit

Hey.
Irgendwie bin ich mir total unsicher ich habe Ende Januar die Pille abgesetzt,hatte Anfang Januar 5Tage Blutung und seit dem keine Periode ist ja auch Normal.
Nur am 07.03 war ich beim FA und die meinte die Periode mußte bald komme außer es klappt vorher .Habe schon Zwei Mal ein Test gemacht (negativ)
Nun hätte ich eig meine fruchtbaren Tage gehabt was wir auch genutzt haben.
Meint ihr es klappt auch so ohne Periode oder sollte ich nochmal zum Arzt.
Nehme auch schon Folsäure.

1

Wie machst du fest das es deine fruchtbaren Tage waren. Ohne Periode kann dir eigentlich nichtmal ne App eine Vorhersage mit Substanz ausspucken. Hast Ovus gemacht?

Ansonsten sieht FA auch nur ob Schleimhaut aufgebaut, was ja Vorraussetzung wäre für SS. Hättest mal nach Follikel fragen können sofern der Termin in Nähe der vermeintlichen fruchtbaren Tage war, aber vermutlich nicht, sonst hätte FA wohl was gesagt.

Und ja, kann auch im ersten Zyklus nach Pille klappen ohne Periode vorher. Wobei man sagt, dass Eisprünge nach ZT21 nicht von Erfolg gepriesen sind und oft abgehen.

3

Woher hast du denn, dass Eisprünge nach ZT 21 oft nicht von Erfolg gepriesen sein sollen? Ich höre das zum ersten Mal...

4

Ich habe ja eig immer im Kalender meine Periode angeben und der letzte Stand war halt Januar mir wird aber trotzdem immernoch angezeigt wann die fruchtbaren Tage wären.

Die FA meinte nur sie könnte sehen das bald die Periode kommt außer es klappt vorher mit der SS.

Naja werde da nächste Woche Mal anrufen .

Ovus hab ich auch gemacht die haben mir drei Tage zwei Linien gezeigt auch Recht deutlich und dann am 4 Tag nur ganz leicht .

weitere Kommentare laden
2

Hallo, also ohne Es keine Periode also auch wenn du nach absetzen der Pille noch keine Mens hattest kannst du trotzdem schwanger werden denn für die Mens braucht es nen Es

Und auch wenn der Es sehr viel später ist kannst du trotzdem erfolgreich schwanger werden denn die Follikel reifen dann eben nicht ab Zt 1 sondern erst später, Frauen mit diagnostiziertem PCO werden ja auch durchaus auf natürlichem Weg schwanger obwohl der Es nicht Standart mäßig an Zt 14 ist
Egal wann der Es ist, man kann trotzdem schwanger werden und genauso is es auch das Gegenteil das es genug frühe Abgänge gibt obwohl der Es vielleicht Zt 14 war also bitte davon jetzt nicht drauf schließen das es nicht doch klappen kann obwohl dein Es auf sich warten lässt

Nach absetzen der Pille kann es unter Umständen bis zu einem Jahr dauern bis dein Zyklus wieder regelmäßig ist