Brustschmerzen, bis zum Stechen in die Brustwarze

Hallo zusammen,

nachdem ich oft enttäuscht wurde von negativen Tests, habe ich aufgehört mit Ovulationstests als auch Temperatur messen. Es hat mich einfach unterbewusst so unter Druck gesetzt.
Nun habe ich seit einigen Tagen so komische Brustschmerzen, welche bis in die Brustwarzen ziehen. Hat jemand Erfahrungen oder ähnliche Brustschmerzen? Bin am Zyklustag 22....
Seit paar Tagen leide ich auch unter Verstopfungen, wenn man das hier mal so offen sagen kann :D
Will nicht zu viel reininterpretieren, kenne das so nur nicht. Hatte noch nie wirklich Brustschmerzen. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig eher meist 32-35 Tage lang..

Bin dankbar über offene Erfahrungen. :)

Bearbeitet von jule306
1

Ui, ja. Hat vor nem halben Jahr bei mir angefangen, hatte das vorher auch nie.
Diesmal ist es aber begleitet, mit einem brennen an der brustwarze.
Das gemeine ist ja wirklich, man kann immer neue pms Symptome bekommen. Und alles ist irgendwie normal🫤
Obwohl neue Symptome einen ja immer hoffnungsvoller machen.
Gilt aber leider wie immer die Regel, kann pms sein, oder auch nicht🫤🫤
Wäre so super, wenn so richtige eindeutige Anzeichen geben würde🙄🙄🙄

2

Oh ja… das ist echt nervig! Wenigstens geht es nicht nur mir so 🤣. Also weiterhin nicht zu viel interpretieren und abwarten!
Drücke uns die Daumen!

3

Bei mir waren das die ersten Anzeichen für meine Schwangerschaft. Meine Brüste haben sich ca. ab ES+3 verändert und taten weh. Die sind da auch schon echt gewachsen. Hatte Dehnungsstreifen an den Brüsten noch vor dem positiven Test.

Ich will dir natürlich keine Garantie geben aber bei mir war das auch zum ersten Mal im Zyklus und ich bin mir inzwischen sicher, dass das mit der befruchteten Eizelle/Einnistung und den Hormonen zusammenhängt.

Inmzwischen bin ich in der 28. SSW und habe 2 Körbchengrößen mehr. Mein Mann findet es super :D

4

Oh wow ich freu mich sehr für dich!

Ich werde hier auf jeden Fall auf dem laufenden halten.