Hochgebaute Schleimhaut unregelmäßiger Zyklus

Hey Mädels ❤️
Ich hoffe euch geht es gut
Ich habe mal eine Frage und würde gerne eure Meinungen wissen und Erfahrungen

Ich Leide schon seit meinem 13 Lebensjahr an einem sehr unregelmäßigen Zyklus 🔁 immer mit 4-5-6 Monaten Abstand zwischen Zyklen
Nur wurde nie beim Arzt war festgestellt es war alles gut und in Ordnung als ich dann 16 war habe ich mit der Pille begonnen mein Frauen Arzt meinte ich soll sie nehmen damit ich eine regelmäßige Zyklus bekomme. Ich habe sie dann ein,Jahr lang genommen bis ich 17 wurde . Und dann habe ich sie wieder abgesetzte leider ging es mit meinem Zyklus ganz wie davor weiter wieder so unregelmäßig
Jetzt vor 3 Monaten war der Verdacht auf PCOS
Ich wurde zum Diabetologen überwiesen um mich zu testen Ergenis: NEGATIV dafür aber wurde bei mir eine sehr erhöre Insulinresistenz festgestellt
Da sollte ich das metformin einnehmen
Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und üben schon seit über einem Jahr leider hat es bisher nicht geklappt
Nur habe ich seit zwei Wochen sehr empfindliche Brüste sie tun weh und anfassen geht garnicht mehr Unterleib schmerzen und ziehen an beiden Seiten und die ganze Zeit sehr starken Ausfluss (weis klebrig)
Ich war vor 5 Tagen beim FA und sie meinte die Schleimhaut ist sehr hoch gebaut und das meine Periode kommen würde
5 Tage später immer noch nichts nur
Weißer schleimiger Ausfluss und empfindliche Brüste sonst nichts …!
Meine letzte Periode war im Dezember jetzt haben wir März … denkt ihr ich kann noch etwas Hoffnung haben das es diesmal geklappt hat ?
Das ich vielleicht doch schwanger geworden bin …!
Sie hat mit Tabletten verschrieben damit ich eine künstliche Blutung bekomme meinte sie damit dieser Schleim runter geht aber was wenn ich doch schwanger geworden bin was meint ihr ?

1

Es kann alles und nichts bedeuten.

Was dir weiter hilft.. ein SST!
Mach einen und dann weiß man Bescheid. 🤗