Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr lieben,

Habe da mal eine Frage. Ich führe keinen Kalender für die Basaltemparatur. Ich habe nur eine Apple Watch, die mir die Temparatur anzeigt. (Natürlich ist mir bewusst dass dies nicht wirklich aussagekräftig ist) Die Tempi fällt langsam etwas, aber bin einfach etwas neugierig da ich solche Symptome bis jetzt nicht hatte.

Mein geschätzter ES (lt. Watch) war am 19.03.
Einen Tag vorher hatten wir GV.

Etwa 4/5 Tage nach dem ES habe ich einseitige brustschmerzen bekommen. Es betrifft nur die rechte, die linke tut nicht weh. Nur die Brust an sich, die Brustwarzen schmerzen nicht. (Seit über einem Jahr vor Periode keine brustschmerzen mehr gehabt, vor allem nicht einseitig)

Nun habe ich seit Montag Abend überwiegend ständig das Gefühl das meine Periode einsetzt. Es ist ein Warmes Gefühl untenrum mit immer wiederkehrendem stechen die mal links, mal rechts, mal mittig sind zudem ich auch oft kurz das Gefühl habe auf die Toilette zu müssen. Was ich sonst nie habe… die Schmerzen (nicht sehr stark also auszuhalten aber merkbar) beginnen normalerweise immer erst am Tag der Periode. Pickel habe ich auch keine bekommen was normalerweise der Fall ist.

Heute morgen habe ich mal mit einem Basalthermometer gemessen, Ergebnis 36,61. eigentlich ja viel zu gering 😊

Ausfluss nicht viel, aber wenn was kommt dann klar/weiß

Ich mache mir auch keine Panik oder zu viele Hoffnungen. Wollte nur mal fragen ob es jemandem von euch ähnlich ging.

Vielen Dank im Voraus!

Bearbeitet von Lauri99
1

Huhu 😀

Ich hatte deine beschriebenen Symptome bei Schwangerschaft und auch schon einfach nur als PMS 😊

Leider kann es alles sein oder nichts… Drücke dir aber fest die Daumen!

2

Jaaa… echt doof das es da keine eindeutigen Anzeichen gibt 😂
Ich danke dir! 😊

3

Hey Hey,

Also bei mir war tatsächlich das erste Schwangerschaftsanzeichen dieser Brustschmerz, Ziehen im Unterleib wie auch kurz vor der Periode und extreme Müdigkeit. Wir sind nach mehreren ICSI‘s endlich schwanger geworden und unser Sohn ist heute 12 Wochen alt.
Diese Anzeichen hatte ich bei den negativen Versuchen tatsächlich nicht. Aber das wird wohl auch sehr unterschiedlich sein von Frau zu Frau.
Ich wünsche dir das Beste ♥️