🌷🌺Zyklusblattrunde am Mittwoch 🌷🌺

Guten Morgen zusammen,

Schlaft ihr noch alle?
Um 7 Uhr noch keine Runde zu sehen - ich eröffne dann ein letztes Mal 🙂

Heute habe ich die letzte Messung gemacht - den lila Balken erreicht.
CB zeigt auch 2-3 an. Am Dienstag habe ich den ersten Frauenarzttermin. Bis dahin muss man eh abwarten und an das Gute glauben. In dem Sinne bleibe ich dann positiv 🙂

Ich wollte euch allen für eure Unterstützung danken, ihr wart eine große Stütze für mich, zum Teil auch wenn es nicht um das Thema Kinderwunsch ging.
🙂🫶 Ich hoffe,diese tolle Gruppe bleibt erhalten und wird weitergeführt ❤️

1

Guten Morgen Nythe,

Herzlichen Glückwunsch dir!!

Hab nicht eröffnet weil es bei mir ja eher ein bangen als ein hibbeln ist.

Tempi ist ok, tests sind ganz leicht stärker aber HCG an ES im BT war nur 34. Gehe von einer nicht intakten SSch aus. Heute nochmal Bluttest.

Bin traurig und weiß nicht so Recht weiter.

5

:) Danke :)

an ES+ wie viel war das HCG 30? ich würde die Hoffnung da nicht gleich aufgeben! Du bist ja erst es+16 und das kann definitiv noch was werden.

57

An ES14
Hilft leider nur abwarten..

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
das sieht sehr gut aus.

Vielleicht Frühjahrsmüdigkeit? 🌸🌸🌸

Bei mir ist die Temperatur leicht gesunken, ich fiebere auch dem lila Balken entgegen 💟

Ich verfolge auch immer diese Runde und finde es sehr schön 😃

Habe beim ktx einen ganz leichten kleinen Hauch...

Aber kann alles oder nichts heißen...

Werde morgen wieder testen...

Ich drücke allen ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀💕💕💕🍀🍀🍀

3

Vielleicht erkennt es noch jemand?

16

Ja der Schatten ist da 😬 müsste dann spätestens in 2 Tagen deutlicher zu sehen sein ✊🏼 drück die Däumchen

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 🌞

Als erstes meinen Glückwunsch 🍀🍀🍀 und eine schöne Kugelzeit 🤰


Ich weiß nicht was mit meiner Tempi los ist heute ist sie bis zu CL nach unten abgestürzt 🫣 hab das Gefühl das der Drache kommt und ich diesen Zyklus dann doch mal wieder abhaken kann.

Seid ich das zweimal Corona hatte spielt mein Zyklus komplett verrückt 😥

7

das kann gut der Östrogen-Absacker sein :)
ich will ja nicht wagemutig sein, aber ich habe des Öfteren Glückskurven mit solch einem Absacker gesehen ;)

52

Östrogen-Absacker was war das nochmal ?

Hab ich schon gehört aber das der so weit bis zur CL fällt hab ich noch nicht gesehen das er etwas fällt ja aber so weit runter.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen☕️

Ich bin heute ES+7/8 und habe getestet. Dachte zunächst, dass ich einen Schatten sehen würde. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Aber immerhin die Kurve ist schön.🍀🤞🏻

Urbia wird viel Qualität schlucken. Daher gehe ich nicht davon aus, dass ihr etwas sehen werdet. Aber bin ja auch noch früh dran. Morgen wird es spannender.

LG

9

beim Easy hatte ich des Öfteren solche "möchtegern-Schatten"... es+7 ist wirklich sehr sehr früh... warte noch bis mindestens es+10 :)

23

Ich sehe auf jeden Fall leichte Schatten, drücke die Daumen dass es stärker wird 🍀🍀🍀🐣🐣🐣💕💕💕 vielleicht testen wir zusammen an Ostern fett positiv 💟

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen 🍀

Nythe ich wünsch dir eine langweilige Kugelzeit 🥰

Ich bin gestern in einen neuen Zyklus gestartet. Zerzeit ist noch alles Langweilig.

Auf zum Neujahrsbaby 😛

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

19

Danke:)
es ist alles noch eher unrealistisch, ich glaube, ich werde es erst realisieren, wenn ich den Herzschlag höre... ich fühle mich - bis auf Brustaua wirklich unschwanger :)

darf ich dich fragen, warum du während der Periode misst? Ich habe immer erst danach angefangen...

Bearbeitet von Nythe
91

Das ist jetzt mein erster "richtiger" Zyklus in dem ich messe, darum möchte ich durchmessen. ☺️

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen ☀️

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir die Daumen für eine schöne, entspannte Schwangerschaft 🤰🏼 ❤️

Bei mir weiterhin nichts besonderes ZT6 … erste Tasse Himbi Tee schon intus 🍵 😅

Wünsche allen einen relaxten Mittwoch 🫶🏼

79

BT ist schon schön gesunken...🤗🍀

17

Guten Morgen ☕

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰

Ich warte auch immer auf die Runde obwohl ich aktuell selbst nicht messe, will ich ja wissen wie es bei euch allen läuft ☺️

Bin aktuell bei ES+11/12 ungefähr. Wie gesagt ich messe keine Tempi aber bisher passte der MS immer sehr gut und irgendwo zwischen ZT13 und 15 passte es auch mit ZS. Aber Mal abwarten.

Ich glaube den nächsten Zyklus werde ich auch wieder Tempi messen, dann kann ich wenigstens mit der Runde hibbeln 🤭

Heute hatte ich auf dem easy das erste Mal einen Hauch in der ablesezeit, andere Tests bleiben aber weiß. Eher unwahrscheinlich dass es geklappt hat, wenn man das Spermiogramm bedenkt 😅 aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf!
Im Mai geht es ohnehin in den Kontrollzyklus vor ICSI, bis dahin versuchen wir es aber weiter so.

Einen tollen Start in den Tag euch allen 🤗

22

Bloß nicht die Hoffnung aufgeben 🍀 unverhofft kommt oft ☝🏻😉
Drücke dir die Daumen für den nächsten Test ✊🏼 bekommst du den Hauch auf ein Foto?

41

Auf ein Foto bekomm ich ihn nicht wirklich 🥺 meine Handykamera ist aber auch nicht wirklich gut. Aber wenn es wirklich was ist, wird es morgen ja auch noch da sein und im Optimalfall auch bei den anderen Tests sichtbar ☺️

weitere Kommentare laden
24

Nythe dir ganz vorsichtige Glückwünsche und ganz viel Glück damit alles gut geht!
Ich realisiere langsam dass die Tempi immernoch stabil oben schwebt, und versuche nicht in Panik zu verfallen 🙈 zwar ist das nun wirklich ein super duper Bonus den ich da (übrigens zum 43. Geburtstag, da hatte ich ungefähr den ES) bekommen habe, aber ich merke auch wie ich doch langsam in Panik verfalle. Ich habe mich schon so sehr auf die EZS eingestellt, dass ich meinem Körper kaum noch vertraue. Oder mir. Mir gehen dauernd die schlimmsten Szenen durch den Kopf, und würde mich grad am liebsten ins Bett legen und nichts tun… wäre ja auch falsch 😱🙄😅. Oh Mann…. Niemals habe ich gedacht dass es nochmal auf natürlichem Weg klappt. Hormon yoga scheint ja doch irgendwie was zu bewirken (ist das einzige was ich beibehalten habe… keine Vitamine sonst, keine zusätzlichen Maßnahmen. Nix).
Euch danke ich fürs zuhören/lesen. Ich weiß sonst nicht wem ich das sagen könnte

Schönen Tag euch allen!

28

Wow 🫣 toller Anstieg … und du hast wirklich noch nicht getestet? ☺️

32

Doch, klar, war ein Hauch positiv mit zweitem Urin (war noch zu verpeilt beim ersten). Deshalb bin ich auch etwas verzweifelt, das müsste doch dunkler sein.

Bearbeitet von kitt41
weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen Mädels

Nythe herzlichen Glückwunsch auf das du eine langweilige und schöne Kugelzeit hast


Meine Tempi is gleich zu gestern bzw 0,02 Grad niedriger aber durchs runden gleich zu gestern, jetzt hoffe ich das se morgen wenigstens noch weng steigt
Brüste sind empfindlich, kann ich nur leider nichts drauf geben da die die meiste Zeit empfindlich sind und im Ul so ganz komischen ziehen-drücken immer wieder

31

Ich schmeiß den Föhn an 🌬️🌬️🌬️ 😊

35

Daaaanke 😊

Ich wäre ja schonmal froh wenn es wirklich ein Es war denn das hatte ich ja tatsächlich schon längere Zeit nicht mehr 🙈 aber mehr wie abwarten geht ja nicht
Wenn man nur die Zeit vorspulen könnte 😂

weitere Kommentare laden