Einnistubgsblutung oder doch Periode ?

Hallo ihr lieben ,

Ich hab nh frage an euch und wie es bei euch war , hattet ihr als ihr erfahren habt das ihr schwanger seit eine einnistungsblutung die erstmal eine einmalige Blutung war nur beim abwischen und auf dem nächsten Tag eine hell bräunliche schmierblutung wieder beim abwischen und dann eine hell rosa Blutung auch beim abwischen ? Oder handelt es sich eher um den Beginn der Periode , ich bin Mega unsicher was das betrifft deshalb frag ich nach euren Verlauf , denn ich hab bei mir beobachtet, das es erstmal rot war in Richtung dunkel dann am nächsten Tag hell braun und wieder am nächsten Tag hell rosa .

Also ein sattes rot so ähnlich wie die starke Periode hatte ich nicht .
Bin aktuell im 26. Zyklustag .

Ich freue mich auf positives Feedback und bedanke mich bei euch ☺️

Liebe Grüße

1

Ja sind Vorboten der Mens gewesen

3

Bei mir auch, leider

2

Bis dato habe ich nur von Einnistungsblutungen gehört die ganz leicht und hell rosa waren und meist nur einmalig festgestellt wurden 😔