Schwanger werden nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,
wie schnell seid ihr nach eurer Fehlgeburt wieder schwanger geworden?
Ich bin jetzt im ersten richtigen Übungszyklus. Meine Fehlgeburt hatte ich Anfang Februar in der 12ten SSW.
Liebe Grüße 😊

1

schwanger werden is nich das Prob nur das bleiben - bin im zweiten Jahr nach MA Ende erstes Trimester.

2

Man hört immer dass es nach einer FG meist recht schnell wieder klappt aber ich kann das nicht wirklich bestätigen...
Bin jetzt im 14. ÜZ nach meiner letzten FG und war seit dem nicht einmal schwanger 🫤

5

Oh, das tut mir sehr leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt ❤️

3

Wenn du Mutmacher brauchst, versuchs mal im Schwangerschaftsforum 😉 im Kinderwunschforum ist die Mehrheit noch am werkeln.

4

Ach stimmt, da hast du natürlich recht. Danke für den Tipp😊

6

Bei mir hat es leider über 1 Jahr gedauert..

7

Im Dezember 2020 hatte ich eine MA mit Ausschabung in der 10. SSW.

Im Mai 2021 wieder positiv getestet.

Alles Gute dir!

8

Ausschabung MA Anfang Januar , 5 Wochen später Periode, dann wieder schwanger. War aber der erste Zyklus den wir genutzt haben. Den ersten haben wir ausgesetzt