💟📈 Zyklusblattrunde am Sonntag 📈💟

So, heute eröffne ich nochmal und es gibt Kaffee und Tee ☕🍵!

Anscheinend fällt es mir schwer zu glauben dass ich wirklich schwanger bin. 😄
Meine Tests werden stärker, aber ich finde für NMT und ES13 bissle schwach.
Zudem hab ich gar keine Symptome mehr, meine Brüste sind wieder weich, keine Krämpfe, nix.
Also bleib ich noch ein paar Tage hier!
Frage: sollte ich aufhören Mönchspfeffer und Frauenmantel zu nehmen?

Wie sieht es bei euch aus? Steigen die Temperaturen? Gibt es Tests?

Schönen Sonntag euch allen 💕💕💕

1

Guten Morgen 🥰
Die Test sehen super aus und die Kurve auch...Ich habe auch nicht viele Symptome und bin in der 8 Woche nun...
Glg
LaChuli

4

Ah danke, das beruhigt mich!

Welche App nutzt du denn für Schwangerschaft zum tracken?

Und wie ist es da drüben im schwangeren Forum so? 😄🤗

10

Schwangerschaft + und Babelli
Ich bin in dem Forum noch nicht tätig...warte auf die erste Kontrolle...

weitere Kommentare laden
2

Aus welchen Grund hast du denn beides genommen. Zyklus sieht sehr geregelt aus. Habs damals gelassen weil mir alles anstrengender als es ohnehin schon ist vorkam. Frauenmantel war eh effektlos.

Wenns klappt musste MöPf eh irgendwann absetzen damit Prolaktin sein Job machen kann aber kannst du dir noch Zeit mit lassen. Also mach nach Bauchgefühl.

Mich würde auch die Teststärke irritieren aber da sie ja stärker werden, würde ich mir erstmal kein Kopf machen und meinen, HCG ist nicht immer gleich 🤷‍♀️ und ist ja noch alles am Anfang.

5

Ja genau mich irritiert es auch. Deswegen trau ich der ganzen Sache auch noch nicht so richtig.
Allerdings hatte ich letztes Jahr auch glaub relativ schwache Tests. Da konnte ich ja erst an ES12 was sehen.

8

Naja dann spricht es ja erstmal dafür das es von Natur aus langsamer steigt bei Dir. Sollte dir doch mehr Ruhe bringen. Letztendlich muss es ja auch nur steigen 😁 und das tuts brav

Bearbeitet von Liz8407
3

Guten Morgen

Das sieht doch toll aus und steigt ja auch langsam an 👍🏻🥰 sehr schön.
Ich kann mich auch an keine bestimmten Symptome in meinen beiden Schwangerschaften erinnern 🤔 hatte da echt viel Glück 🍀


Bei mir ZT 3 … außer jetzt schon unruhige Kurve nichts besonderes. ZT 1 : halber Tag Mens, ZT 2: Nachmittags rosa Schimmer 😅 mehr war es wirklich nicht und heute morgen gaaaanz leichte SB … bin gespannt glaub das wird wieder so n Chaos Zyklus ✊🏼 hoffe nicht wieder soooo lange .

7

Ohje, versucht du diesen Zyklus mal den Himbeerblättertee?
Hat man sich um US deine Schleimhaut mal angeschaut?
Ich drück dir die Daumen dass der Zyklus ruhiger wird!

9

Der Tee kommt morgen an 👍🏻

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch ♥️.
Mönchspfeffer bitte sofort absetzen, den Frauenmantel kannst du schleichend absetzen, aber lieber auch auf jeden Fall absetzen.

Ich habe Hoffnung, meine Tempi steigt, stetig aber langsam.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag ☀️

16

Ok, dann ist der Möpf jetzt raus, danke ! Ist eh nur sehr niedrig dosiert.

Ja das sieht doch so aus als ob morgen vielleicht die Bestätigung kommt 🤗

19

Ich hoffe nur, dass Herz hat noch gereicht 😅

weitere Kommentare laden
13

Wie schön, dass sie stärker werden! 🤩
Temperatur ist auch super!

14

Guten Morgen meine Lieben

Herzlichen Glückwunsch Odorata 🥰

Ich hab beute getestet ES+11 schneeweiß 😭 Bei meinem Sternchen konnte ich da schon deutlich positiv testen. Daher nicht mehr viel Hoffnung...
Tempi is noch oben. Ich warte jetzt mal bis Dienstag ob die Mens kommt oder nicht 🙄

Euch einen schönen Sonntag 🍀

Bearbeitet von Tallie28
17

Das tut mir leid.
Dein wievielter ÜZ ist es denn?
🫂

25

Der erste nach dem ⭐ Insg. der 3te 🙈

weitere Kommentare laden
15

Also deine Kurve schaut vorbildlich aus und bei den Tests sieht man eine Steigerung...

Vielleicht ist bei deinen Tests zu wenigstens Farbe drin ... Hab ich schon Mal gelesen ...

Vielleicht kannst du Mal mit einer anderen Marke testen ...

Aber meine Tests waren auch so früh relativ schwach ... Ich hab 3 Buben daheim ...


Ich drück dir fest die Daumen, das alles gut ist ...



Meine Kurve naja ich weiß nicht... Ich hab seit 2 Jahren sehr unregelmäßige Zyklen und bei dem aktuellen hatte ich ungewöhnlich starke Blutung mit reichlich Gewebe ...

18

Hi!
Ich teste tatsächlich noch mit ner anderen Marke, finde die aber noch schwächer 😅
Aber kann ja sein dass es bei mir einfach langsamer steigt. Hauptsache es steigt!

Wann ist bei dir denn die heiße Phase? Bist ja schon in der Mitte vom Zyklus.

21

Hallo du Liebe,

erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft 🤰🍀

Jetzt zu den Tests: es ist eine Steigerung zu sehen und am Anfang gibt es ja noch nicht viel HCG, das sich verdoppeln kann. Ich habe am Dienstag an ES+11 positiv getestet und mich hat es nur verrückt gemacht. Habe jetzt gestern an ES+15 erst wieder getestet und es war eine deutliche Steigerung zu sehen. Teste jetzt erst wieder am Dienstag. Alles andere macht mich verrückt.

22

Ja tatsächlich macht es einen verrückt. Bei meiner ersten Schwangerschaft kam ich gar nicht auf den Gedanken nochmal zu testen 😀😀 und dann kam Urbia 😅

45

Nochmal herzlichen Glückwunsch, das sieht super aus🤗🍀

weitere Kommentare laden
23

Guten morgen!
Mach dir keinen Kopf, bei manchen steigt das HCG einfach langsamer. Vielleicht liegt es auch an den Tests?!

Mönchspfeffer würde ich absetzen, das sollte man ab SS nicht mehr nehmen - es ist allerdings im 1. Trimester glaube ich noch nicht sooo bedenklich. Glaub mal gelesen zu haben man soll es langsam „ausschleichen“ und nicht direkt absetzen, wär bessernä fürs Baby. Aber bitte frag da lieber einen Arzt! Ich weiß es nicht mehr genau.

Ich bin extrem frustriert heute - ES + 11 und der test war schneeweiß. Hatte SO große Hoffnungen denn gestern Abend meinte mein Mann sogar meine Brüste wären größer/praller geworden und ich empfinde das auch so… ansonsten keine Symptome 😔 die Tempi ging etwas rauf, aber ist bei weitem nicht dort, wo sie sonst bei mir gegen Ende der Periode liegt (normal im Bereich 36,85-36,92).

Glaubt ihr ich kann noch hoffen? Ich lese immer von positiven Tests schon an ES+8/9. davon bin ich ja weit entfernt 😩

24

Danke 🤗
Also meiner war an ES10 erst positiv und damals glaub noch später.
Brüste kann natürlich immer auch PMS sein, oder generell jedes Symptom.
Teste einfach morgen nochmal 🫂

27

Danke!
Ich habe sonst nur um den Eisprung prallere Brüste. Nie vor der Periode, deshalb ist es mir aufgefallen… Ich hoffe so auf mein Baby!!! ♥️

Vielleicht ist ja morgen mein Tag.
Ich hab in meiner Verzweiflung gestern sogar „pregnancy readings“ von diversen Damen bei Etsy gekauft - alle 3 schrieben sie sehen eine SS 🥺 ich weiß, totaler blödsinn, kA warum ich das gemacht habe, die Verzweiflung lässt mich durchdrehen, aber ich dachte bei 3-4€ kosten ist nicht so viel verloren 🙈 gestern haben mich diese Worte auch positiv bestärkt den ganzen Tag, heute mit dem negativen Test bin ich wieder komplett down. 🥺

Bearbeitet von Clest
weitere Kommentare laden