Gutes Progesteron, gute Temperatur?

Hallo ihr Lieben,

mal eher eine Frage aus Neugier: Wie viele Hinweise gibt eine Kurve darauf, ob mein Progesteron ordentlich ausgeschüttet wird? Letzten Monat war meine Kurve zwar OK, aber sehr zackig und hat anfangs auch ein paar Mal mir der CL gekuschelt. Diesen Monat ist sie viel höher über der CL, stabil und hat kaum irgendwelche Schwankungen, fast eine gerade Linie!

Für Hinweise auf eine SS ist es noch zu früh (ich müsste jetzt etwas bei ES+7/8 sein), aber kann ich mich darüber freuen dass mein Körper zumindest hormonell gerade tolle Voraussetzungen dafür schafft? Oder ist das sch*** egal? 😂

Freu mich auf euer Wissen.

LG

1

schwer zu sagen… wenn meine Kurven perfekt aussahen hats nie geschnaggelt. Denke bei Versuchen der SS-Aufnahme spielen die Hormone eher verrückt und Kurven sind wilder. Is aber bei jeden Anders. Wobei ja viele sagen „Schöne Kurven machen nicht schwanger.“ scheint also vielen so zu gehen 😆

2

letztendlich gibt nur die länge der zweiten Zyklushälfte ein geringsfügigen Aufschluss ob der Gelbkörper das tat was er soll und Tempi bleibt nur zur Doku eines Eisprungs.

3

Meine zweite Hälfte ist immer ziemlich lang, knapp über 14 Tage. 😊 Mir ging's nicht darum zu sagen, wie sehr so ne gute Kurve auf ne SS hinweist, sondern einfach, ob das generell ein gutes Zeichen dafür ist, dass die Zyklushormone ihren Job ordentlich machen 😁

weiteren Kommentar laden