Periode verschoben ?

Hey ihr lieben,

Meine Periode ist schon 3 Tage überfällig allerdings ist mein Eisprung auch diesen Zyklus 7 Tage später gekommen.. ich weiß nicht ob es an meine Schilddrüsentabletten liegt die wurden diesen Zyklus erhöht auf 75mg allerdings war ich bevor meine Periode anfing erkältet.. hatte jemand schonmal sowas.. ich benutze die Flo App bis jetzt hab mein Zyklus immer gestimmt wie es da stand.. mein Zyklus war immer so 33-34 Tage jetzt wird er bis zum 42 Tag gehen.. habe auch seit 2 Tagen gelben Ausfluss und leichtes ziehen kann auch PMS sein bin jetzt bei es+3/4..

Danke schonmal für eure antworten 🥰

1

Wenn der Eisprung später ist kommt auch die Mens später und ja kann an Erkältung liegen oder/ neuen Tabletten.

2

Mich wundert es nur da ich oft lese das die Tabletten ja die Hormone verbessern und den Zyklus besser einstellen.. wo ich die 50mg genommen hatte war alles noch gleich

3

wird sich schonwieder einpendeln … aber + Erkältung und Dosiserhöhung macht ja erstmal gerne was

weiteren Kommentar laden
4

Wenn der ES 7 Tage später war als üblich, kommt auch die Mens 7 Tage +/- später.