Noch immer nicht schwanger nach Windei.

Hi,

Ich hatte im September letztes Jahr ein Windei. In der Fruchthöhle hat sich nichts weiter entwickelt und es ging alleine durch eine zwei wöchige Blutung ab. Mittlerweile ist mein Zyklus wieder ganz normal, mit Ovus messe ich jeden Monat die perfekten Tage für eine Befruchtung aus. Sie werden mir auch immer angezeigt. Ich nehme immer folsäure aber trotzdem will es einfach nicht klappen… Wielange hat es bei euch gedauert? 5 Zyklen ohne Erfolg. Obwohl wir an den richtigen Tagen Sex haben, ich folsäure nehme, keinen Alkohol trinke und super auf mich achte. 😢 und zu meiner Person: ich bin 30 Jahre alt und werde dieses Jahr 31.

1

Geht mir leider genau so.
Hatte im November einer MA und seit dem wollte es auch nicht wieder klappen…
So ist das leider bei einer Chance pro Zyklus von 25-30% 🙁
Ich drücke uns die Daumen dass wir nicht mehr so lange warten müssen 🍀

4

Ja. Ich habe auch gelesen das es sogar normal ist wenn es bis zu einem Jahr dauert. Als wir uns entschieden haben schwanger zu werden, hat es direkt im zweiten Zyklus geklappt und dann war es ein Windei… und jetzt fällt es mir soooo schwer abzuwarten weil es eben schon geklappt hatte. Aber ja ich drücke uns auch die Daumen!

7

War bei uns genau so. Ich fühle es zu 100%. Bin auch im 2. ÜZ schwanger geworden und dann MA. Seitdem hat es nicht mehr geklappt. Haben diesen Zyklus mit Myo inositol angefangen und eine darmkur gemacht. Fühle mich körperlich um einiges wohler. Ich setze große Hoffnung in diesen Zyklus 🤞🏼✨🍀

2

Oh ja du machst das gleiche wie ich durch … immer das warten auf alles verzichten …
Bekomme immer gesagt du musst den Kopf ausschalten und geh mal was trinken oder sowas …
Achte auch auf mich aber esse trotzdem Süßigkeiten einfach das was einen gut tut .
Nehme auch des Öfteren Magnesiumtabletten weil viele Frauen einen Vitamin Mangel haben ohne es zu wissen da man mit dem Obst und Gemüse nicht mal mehr annähernd die Vitamine aufnimmt wie vor 30 Jahren da alles so extrem gespritzt ist . Und ich habe vorhin noch gelesen das Kollagen Pulver sehr gut sein soll zwecks Gebärmutter und schleimaufbau ,habe ich mir direkt bestellt . Und nun einfach wieder hoffen …. Das es diesmal klappt …

5

Ich glaube das man Süßigkeiten ist, ist halb so wild! Rauchen und Alkohol das ist das was sicher wirklich nicht förderlich für einen Kinderwunsch ist. Ich nehme auch folsäure mit zusätzlichen Vitaminen. Heute habe ich mir noch mönchspfeffer bestellt, das soll bei Kinderwunsch wohl auch sehr gut sein und die Befruchtung positiv beeinflussen.

3

Huhu ☺️
Hatte einen Abgang Ende 5 SSW im März 2022. Hat bis Nov 2023 gedauert bis es geklappt hat. Muss aber sagen 4 Zyklen haben wir ausgelassen und 3 bis 5 Zyklen hatte ich wohl keinen ES weil überfunktion Schilddrüse (Hashimoto). Bin 33. Hat aber geklappt ☺️. Also positiv denken. Es wird 🍀

6

Huhu,

Setz dich nicht unter Druck. Bei manchen geht es schneller und bei manchen dauert es.
Du weißt ja leider selber, bis zu einem Jahr ist normal.

Zwischen meinen Fehlgeburten ging's immer Recht fix mit max sechs Zyklen- nach dem Windei jedoch hat es jetzt zwei Jahre gedauert.

Und geklappt hat es in einem Zyklus, wo ich was getrunken habe und sogar bei der Mammographie war- scheinbar schon schwanger. Achso und ich hab Red Bull getrunken wie andere Wasser und war 35, mein Mann 39..

Also Kopf hoch. Ich hatte kurz vorher mit Q10 angefangen zur Verbesserung der Eizellen Qualität und wir hatten eben häufig Spass miteinander, ohne Druck, ohne Ovus.

Alles alles Liebe dir.🍀🍀🍀