Schaut mal Zyklusblatt und sst negativ

Nach dem Zyklusblatt sollte der SST aussagekräftig sein oder?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=12485273-ba2b1f80e854ce8a88dd5f1866b26c8e


War heute wegen UL schmerzen beim FA. Sie sagte ich habe eine stark aufgebaute Schleimhaut. Müsste demnächst meine Tage bekommen.
Mein Zyklus ist aber eigentlich 29/30 Tage lang.
Demnach Es erst am 4/5.3 gewesen.

Wonach soll ich denn gehen ? 😩

1

Du bist heute bei ES+13, da müsste ein SST aussagekräftig sein.

Du kannst aber auch noch 3-4 Tage abwarten. Wenn Deine Tempi sich dann immer noch in Hochlage befindet, dann spricht alles für eine SS 😊

Viel Glück!

Bearbeitet von Zusi82
2

SS ist nur möglich wenn ES am ZT 14 war und der Gv zeitnah erfolgte der eingetragen ist (Abends ist schon fast sehr gering die Chance das überhaupt was schnaggelte). Frage ist was für Schmerzen der Anlass für FA Besuch waren? So richtig versteh ich das Anliegen nicht.

3

Im Grunde weiß ich nicht wonach ich gehen soll ? Der Tempi Kurve oder meinem Zyklus der ja 29/30 Tage lang ist. Danach kann mein Es garnicht dann gewesen sein wie es die Kurve zeigt.

Ich habe seid Tagen teilweise Dolle UL schmerzen / brennen. Um etwas schlimmes auszuschließen haben sie mich hinzitiert.

4

Aber wenn deine FÄ sagt, die Gebärmutterschleimhaut sei gut aufgebaut und deine Menstruation steht kurz bevor, spricht das doch für die Richtigkeit des Zyklusblatts, oder nicht?