Ich werde noch verrückt mit meinen Symptomen 🙈😅!!

Hey ho,
ich bin heute ES +10/11 und total genervt 😠 😒

mir is schlecht,meine Bubis tun weh, ich könnte nur schlafen! Allerdings habe ich schon starkes ziehn in der Leiste und Unterleib…

Alle Tests negativ ;(

Ich bin genervt und ungeduldig…. Meine Periode kommt meist um ES 11 rum… dann müssen die Tests doch positiv sein oder??

Wie ging/geht es euch so?

1

Nein müssen sie nicht.

Einnistung geht bis ES+10 und es kann bis zu 2-3 Tage dauern bis genug HCG im Urin ist.
Kann also alles noch werden.

2

aber genug zum Symptomchaos zu produzieren 🙈🙈😅?!

Ich dachte gestern mal kurz ich werde verrückt 🤔☺️

3

Bei mir fing alles ab ES+5/6 an. 🤗

Und hab ES+9 bis jetzt ES+14 positiv getestet. Will nicht sagen das es bei dir auch so ist das du schwanger bist oder so, aber dir zeigen das es sein kann.

Aber PMS Symptome wie auch Symptome für eine SS ähneln sich zum Teil extrem.

4

Die ganzen Symptome kommen vom hcg und der hormonumstellung. Bei den krassen Symptomen die du beschreibst müsste dein test eindeutig positiv sein. Deswegen denke ich dass es vielleicht doch pms ist.

5

Ich habe PMS noch nie so dolle gespürt! Oder eben nie so genau darauf geachtet 😣 Wobei iwir im 6. ÜZ sind ! Also eigentlich achte ich schon drauf … habe mir auch schon oft was eingebildet 🙈

6

Ich hatte jeweils immer eine sehr frühe Einnistung und die Symptome haben dann schon ab ES+6/7 voll reingeknallt, aber konnte es immerhin gut von PMS unterscheiden.

Vielleicht musst du noch ein bisschen abwarten. 🤷‍♀️ teste auf jedenfall mal weiter. 🍀

7

danke für deine Erfahrungen…
… vllt wünsche ich es mir eimfach zu dolle

Bearbeitet von minni5
8

Ja das verstehe ich sehr gut. Drücke dir die Daumen, dass es hoffentlich doch noch positiv wird. ❤️

weitere Kommentare laden