Temperatur und Zervixschleim passen nicht

Hey Mädels,
Ich passe nie wieder ein Baby, dieses warten und jedes Zeichen machen mich verrückt.
Aber jetzt zur Sache,
Meine Temperatur schwankt bzw. Geht langsam runter, allerdings ist mein zervixschleim seid gestern wieder Cremig, ziehbar und milchig. Ich bin jetzt +/-1 Tag ES+8 Tage und ich frage mich ob man auch mit einer anhaltenden Temperatur von 36.55 schwanger sein kann. Ich lese überall die Temperatur muss bei 37 liegen. Also meine Temperatur passt nicht zur einnistung, mein zervixschleim aber schon.
Hatte das schon mal jemand

1

Hi ! Mir geht es gleich mit dem ZS bin ES+6 aber mein Tempi ist bei 36,90C. Es kommt drauf an wie hoch deine Temperatur vor dem Eisprung war, falls dein Tempi vor ES niedrig ist (36,00) würde dein 36,55 schon hoch sein, oder ?

Ich drück dir die Daumen… diese warterei macht mich fertig 💔

2

Also meine Temperatur war vor dem ES bei 36.30 / 36.34
Dann ist sie hoch auf 36.90 gegangen und mein zervixschleim ging in den F Bereich und jetzt geht ost die Temperatur bei 36,55 und mein Zervixschleim ist wieder bei S

3

Hallo,
Mit Temperatur kenne ich mich leider nicht aus, aber am Zervixschleim kann man leider keine Schwangerschaft erkennen oder fest machen. Mein ZS war letzten Zyklus auch etwas anders, irgendwie mehr als sonst und eigentlich habe ich nach dem ES immer ne trockene Phase, die ausgeblieben ist. Schwanger bin ich aber leider nicht.