Famenita (Progestan) ab wann und wie lange?

Hi zusammen ich habe nun (sehr wahrscheinlich) im 3. ÜZ dreimal in Folge einen Abgang vor NMT.
Finde das total schlimm, weil ich alle drei Male hintereinander schon Übelkeit und Schwindel hatte sobald mein Körper hcg produziert. An ES+9/10 leicht positiv und dann wieder am nächsten Tag negativ. So heute wieder eindeutig negativ und keinerlei Symptome mehr. Orakel ist auch wieder schwächer...
Bei mir wurde letzte Woche Gelbkörperschwäche festgestellt und Schilddrüsentabletten wurden auch angepasst. Habe nun nur 3 Tage Famenita eingenommen und heute wäre ES+11 oder 12, weiß es diesen Monat leider nicht so genau... wann nach ES sollte man mit Utrogest anfangen? Soll es eigentlich 10 Tage einnehmen, aber diesen Zyklus geht das ja leider nicht.
Ich weiß nicht ob ich es heute noch einnehmen soll oder lieber einfach weglassen, weil der Test negativ war oder war das Testen doch zu früh? 🤷🏽‍♀️
Frauenarzt ist im Urlaub und Vertretung sagt, sie können nichts sagen.. 😔
ES Schmerz hatte ich am 29.02. abends, aber Tempi war da schon oben...

1

Hi :)

also meine FA hat mir immer gesagt 2 Tage nach pos. Ovu Test anfangen mit Famenita und wenn der SST 2 Tage vor voraussichtlicher Mens negativ ist dann absetzen

2

Danke für deine Antwort. Ist mir schon eine Riesenhilfe.
Dann müsste ich sie theoretisch noch 1 Tag nehmen.

Bearbeitet von Honey-8