ES und Zervixschleim passen nicht 😩 Hilfe 😱

Hallo zusammen ❤️

Brauche eure Meinung.
Mache seit letzten Freitag zwei mal am Tag einen ovu.
Am Montag Nachmittag war er endlich positiv mit 2 verschiedenen Test. Aber auch nur da, danach negativ.
Am Montag war der ZS schon leicht spinnbar, gestern schon mehr und heute kann ich den ZS unendlich ziehen. Sorry 😱 dabei ist er aber schon etwas fester in der Konsistenz.
Meine Brüste tun seit heute weh.
Mein Tempi hatte aber gestern die erste hochlage .. somit haben wir das letzte mal am Montag ein ❤️ gesetzt.

Wie kann das sein .. hatte ich vllt doch noch keinen einzigen Sprung ? Ist der ZS nach dem Eisprung vllt noch stärker 😩😩

1

Ich würde vermuten, dass Du noch keinen ES hattest.
Für mich bist Du noch nicht in der Hochlage. Deine Temperatur war zwar 2 mal höher aber Du bist jetzt wieder auf der Ebene die Du davor auch warst.
Und dass die Temperatur 2x höher war würde ich auf die spätere Uhrzeit vom messen schieben und daher sind für mich die beiden Temperaturen die hoch waren nicht zu werten. Also Sa und So die Werte sind auszunehmen.

Bearbeitet von Mariella86
2

Durch die beiden späten Messungen am Samstag und Sonntag ist deine Kurve nicht auswertbar. Du benötigst 6 niedrigere Messungen, auf die 3 höhere Folgen, um den Eisprung zu erkennen, den ich da noch nicht sehe.
Nebenbei ist deine Tempi noch nicht in Hochlage. 36,3 bzw. 36,4 ist doch sehr kühl. Würde ich nicht als Hochlagen einordnen, besonders da die Werte, die man in der letzten Woche bei dir sieht, auf dem gleichen Niveau sind. Also, Eisprung steht noch bevor