Wie war das Timing? 😬🙄🤷‍♀️

Hallo zusammen.
Ich mache mich mal wieder fertig wegen dem perfekten Zeitpunkt um Bienchen zu setzen! Nächsten Zyklus habe ich meine Bauchspiegelung und es wäre doch zu schön, den Termin absagen zu können, weil man schwanger ist..ich hatte unverhofft erst am Sonntag abend den stehenden Smiley an ZT 14. Gestern, also Montag, war beim Ultraschall ein Follikel mit 2.00 zu sehen. Geherzelt haben wir am Freitag, Sonntag und Montag Abend. Ich weiss es kann mir niemand sagen, ob es passt aber sind die Herzen eigentlich gut gesetzt? Ich frage mich nun, ob heute noch gut wäre..aber mein Mann wird wahrscheinlich nicht mehr zu überzeugen sein😬😅🙈was meint ihr?

1

Also ich nehme es mal aus meiner Sicht und würde ja sagen ?!
Bei uns nämlich das selbe spiel.
Ich hatte am Freitag 23. ein Herz gesetzt am Samstag dann den stehenden Smilie beim digitalen ovu rosa und dann am Montag auch nochmal ein Herz gesetzt zur Sicherheity
Bei mir ist nämlich Mittwoch und donnerstag vor dem Freitag der besagte schleimpfopf angegangen Stück weiße dann Freitag super wässrigen kalten ziehbaren Schleim also laut Frauenärztin eigentlich der perfekte Zeitpunkt?
Ja und nun warten wir denn meine meins soll am Samstag / Sonntag kommen. Hoffen wir mal nicht

Ich drücke dir fest die Daumen das es gepasst hast 🥰🫶🏼

3

Ich drücke dir fest die Daumen! Also du meinst heute besser noch nachlegen?😬

8

Ja klar wieso nicht? Nachlegen ist immer gut so ist man auf jeden Fall Safe. Und wenn es Spaß macht umso mehr 😬😌

weiteren Kommentar laden
2

Klingt perfekt 👌 Druck ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀

4

Echt? Also nicht mehr nachlegen?😅

5

Wie war es denn die letzten Zyklen? Misst du Temperatur?

6

Also ich würde nochmal nachlegen- sicher ist sicher und es macht ja auch Spaß 😊 In meinem Glückszyklus haben wir deutlich häufiger geherzelt als davor 😅 LG

Bearbeitet von Hopefully91
7

Mein Mann ist da aber nicht so begeistert..😬das war jetzt schon viel für ihn 😬😅