Wer Trinkt Tees um SS zu werden

Hi ihr lieben

Wär schwört auf die Tees und wie viele Tassen trinkt ihr so
Himbeerblättertee und Frauenmantel

Meint ihr das hilft ?

Ganz LG

1

Hallo, ich kann nur von mir uns einer Freundin berichten. Wir hatten beide den Tee "Babytraum" und es hat im ersten Zyklus geklappt insgesamt hatten wir beide 2 Üz und im 2. hatten wir den Tee versucht.
Bei mir hats jetzt das 2. Mal mit dem Tee geklappt, bin aktuell in der 21. Ssw.

3

Hallo ist der Babytraum Tee nicht das selbe wie himbeerblättertee und Frauenmantel
?

Und wie viel trinkst du da

6

Es ist eine Kräutertee Mischung mit 7 Kräutern darunter aber auch Himbeerblättertee und Frauenmantel.

Das ein Tee längere Zeit braucht zum wirken ist nicht gesagt, meine Hebamme sagt immer das Kräutertee immer eine Wirkung hat deswegen sollte man nicht mehr als 2 Tassen von einem Kraut in der Schwangerschaft trinken.

Ich habe 800ml am Tag von dem Tee getrunken.

weitere Kommentare laden
2

Meist brauchen diese Wirkstoffe 4-6 Monate, damit sie wirken. Wenn jemand schreibt: Hat sofort geklappt, wird der Tee nur wenig Anteil haben.
:)
LG

4

Dachte ich mir gerade auch 😉 so schnell geht das auch wieder nicht ist ja keine Wundermittel 😄 schön wäre es uns dann sollte man das jeden Tag trinken bloß wie viel

8

Das stimmt so nicht dann würden schwarze/grüne Tees ja auch erst nach 4-6 Monaten wirken.
Aber die Wirkung tritt da bereits nach 2-3 Stunden auf😊

weitere Kommentare laden
17

Huhu :-)

ich glaube EIGENTLICH nicht an solche Wundertees... ABER...
Im letzten Jahr haben wir es 3 Zyklen nach einem frühen Abgang versucht, leider erfolglos. Im 4 ÜZ habe ich gedacht, ich probiere es einfach mal mit Tee. :-)
1. Zyklushälfte Himbeerblättertee
2. Zyklushälfte Frauenmanteltee
Das Ergebnis war eine erfolgreiche Schwangerschaft. :-)

Jetzt habe ich es auch wieder so gemacht und wurde direkt im 1. ÜZ schwanger. Ob es an den Tees lag weiß ich nicht. Aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Viel Erfolg und liebe Grüße:-)

18

Achso, ich habe jeden Tag abends eine Tasse getrunken. :-)

23

Hi,
Ob es an den Tees lag oder nicht, ich bin im 2.ÜZ mit Tee schwanger geworden! Ich habe einen Liter jeden Tag getrunken, mir haben sie auch geschmeckt und es ist mal gut wenn man mal ein bisschen mehr Flüssigkeit zu sich nimmt!
Probiere die einfach aus, schaden können sie nicht!
Viel Erfolg!