Nur 1 Tag Periode PMS Symptome bleiben

Hey miteinander, ich sollte am 24.2 meine Tage bekommen, hab ich auch aber die waren nur einen halben Tag lang. Und normalerweise stellen sich meine pms Symptome (Brustschmerzen) sofort ein wenn ich meine Periode bekomme aber mir tun meine Brüste immernoch höllisch weh, und mein Unterleib zwickt nur ab und zu.

Ich verstehe nicht was los ist, Periode nur einen halben Tag und dann trotzdem noch Brustschmerzen 🤯

Ich weiß ihr seit keine Ärzte oder so aber habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und könntet berichten?

PS: Eisprung habe ich nicht getestet, nur 1x am 09.02 da hatte ich den blinkenden smiley danach hab ich vergessen zu testen.
Und ich hatte auch nur am 04.04 und 17.02 gv.
Eigentlich ist eine SS doch ausgeschlossen??

Sorry für den langen Text ich hoffe mir kann jemand ähnliche Erfahrungen mitteilen 🙈

1

Eventuell war es nur eine Vorblutung/ Schmierblutung und die richtige Periode kommt noch oder du könntest schwanger sein.
Falls du einen Test da hast, würde ich den Morgenfrüh machen.

2

Eigentlich hatte ich in der fruchtbaren Zeit gar keinen Gv, es sei denn es hat sich verschoben.
Ich weiß also gar nicht ob die Möglichkeit besteht schwanger zu sein. Eigentlich halte ich es für unwahrscheinlich..
Ich hab leider keinen zuhause, ich werde morgen wohl mal einen holen um sicher zu gehen..

3

Naja, Spermien können wohl um die 5 Tage überleben und der blinkende Smiley bedeutet doch, dass das fruchtbare Fenster relativ nahe ist, oder?

Ansonsten kann es auch ja einfach nur Vorblutung gewesen sein.
Die kamen irgendwann bei mir auf und vorher hatte ich welche.
Dann aufeinmal in jedem Zyklus, 1-2 Tage vor Beginn der Periode.