viel klarer und flüssiger Ausfluss, Unterleibschmerzen und ungefähr NMT + 4

Hallo meine Lieben,

Der erste Tag meiner letzten Periode war am 22.1.
Ich habe meinen Eisprung nur durch eine App wahrgenommen, aber selbst keine Ovulationstests gemacht.

Laut der App war mein Eisprung am 05.2., vor und danach hatten wir auch regelmäßig.

Nun bin ich (laut der App) NMT + 4 und habe ca. NMT + 1 mit einem 20er negativ getestet.
Habe seit vorgestern immer mal wieder ein pieksen im Unterleib und seit gestern Abend hört es nicht mehr auf.
Meine Brüste tun etwas weh und sind sozusagen etwas geschwollen.
Mein ZS ist flüssig, klar - milchig, mein Muttermund weit oben -> innen hart, außen weich.

Sollte ich vielleicht noch einen Test Ende nächster Woche wagen? Was meint ihr?

Vielen Lieben Dank schonmal in Voraus für die Antworten:)

1

Hi, ein app kann es leider nie voraussagen wann dein ES ist, somit kann man auch nie sagen wann du deine Periode bekommen solltest. Auch wenn dein Zyklus sonst regelmässig ist, kann ja dein ES verschoben sein oder sogar ausbleiben. Deine Anzeichen können ebenso PMS sein.
Entweder die Blutung abwarten, oder in paar tagen wieder testen.
Alles Gute

4

Also ich habe vor meiner Periode nie Beschwerden, erst wenn ich es sehe, dann fangen die Unterleibsschmerzen an..kenne ich so gar nicht🤷🏼‍♀️
Naja, dann werde ich noch ein wenig warten:)

2

Versuche mal mit einem 10er Test.

3

Das werde ich wohl dann Ende nächster Woche machen, wenn die Periode bis dahin nicht gekommen ist. Ich halte euch auf dem Laufenden:)

5

Oh ich könnte vermutlich gar nicht bis Emde nächster Woche warten.
🙈

Was verstehst du denn unter milchigem Zervixschleim, wenn er klar und flüssig ist?

Bei mir ist gerade alles nass, wie Wasser und klar. 🤔 Wundere mich gerade etwas. Die letzten Tage war ich eher trocken, manchmal miminal spinnbar und leicht gelblich.

Bin jetzt ZT24, ES+12, laut einer meiner Apps NMT, aber auch nur, weil ich letzten Zyklus nur 23 Tage hatte. Sonst sind es immer 24-25.

6

Er ist von Tag zu Tag milchig bis klar.
Meine Slipeinlage ist auch ständig nass🤷🏼‍♀️

Es ist auch nervig zu warten, aber hilft ja nichts anderes😄
Habe immer einen Zyklus von 29/30 Tagen.