Kiwu Keine Follikel / kein Eisprung

Hallo meine Lieben,

Hier kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 30 Jahre alt, mein Mann 32. Nach einjährigen Kinderwunsch und zwei gescheiterten Clomifen Zyklen bin ich schließlich im Sommer 2023 mit 29 Jahren spontan schwanger geworden.
Leider haben wir unsere Tochter auf Grund einer Chromosomen Erkrankung in der 16 ssw still zur Welt gebracht.
Unser Kinderwunsch ist so stark wie nie zuvor, aber irgendwie scheint es wieder nicht zu funktionieren. Jeden Monat zerbreche ich mir den Kopf & habe das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Ich habe jetzt 2 Monate meinen Zyklus beim FA kontrollieren lassen. Meine Zyklen sind immer ca. 31 Tage lang. Im letzten Monat war am 15. Zyklustag kein Follikel zu sehen und der FA meinte, dass das Ei evtl. Schon gesprungen sei. Da ich aber erst 18 Tage danach wieder meine Periode bekam, ist das unwahrscheinlich. Er meinte, dass in diesem Zyklus wohl kein ES stattgefunden hat. Diesen Monat war ich an Zyklustag 10 da - nichts zu sehen. Schließlich nochmal 2 Tage später am Tag 12. ebenfalls nichts zu sehen…
Hat jemand hier Erfahrungen damit, dass keine folikelreifung und ES stattfindet?
Kann es sein, dass mein ES dieses Mal erst am 18 Tag ist und dann am 12 Tag noch gar nichts zu sehen ist? Oder muss ich akzeptieren, dass gerade keine Filiale anriefen?
Vielen Dank schon einmal für eure Rückmeldungen:)

1

Ich hatte bei ZT 12 Follikel von 6-8 mm. Bei der Kontrolle an ZT 18 konnte man sehen, dass ein Ei 6-12 Stunden davor gesprungen ist.
Wie sieht deine Schleimhaut aus? Wie ist sie aufgebaut.

2

Erstmal vielen vielen Dank für deine Antwort! Die Schleimhaut sieht gut aus und die Blutwerte auch. Also mein FA meinte, dass da alles normal aussieht.
Aber das heißt, man hätte am 12. Tag schon etwas sehen müssen bei mir…
Nächsten Zyklus soll ich dann nochmal Clomifen nehmen…