Starke Blutung, trotzdem Schwanger?

Hey ihr Lieben,

die letzten Tage hier waren etwas aufwühlend und ich weiß immer noch nicht wohin mit mir.

Ich hatte eindeutige SS Symptome ab ES+7 und das Gefühl, dass es diesen Monat wirklich geklappt hat.

Ich habe an ES+13 Dienstags vormittags (sollte an diesem Tag meine Periode bekommen) plötzlich wirklich sturzbachartige Blutungen mit frischem Blut bekommen. Am gleichen Morgen hatte ich einen Tampon benutzt um zu schauen ob sich die Periode schon ankündigt - zwei Stunden getragen und er war Blütenweiß. Eine Stunde später dann die plötzlichen Blutungen. Immer mal wieder, mal stärker, mal schwächer. Es war auch dunkles Gewebe mit dabei.

Krämpfe oder Schmerzen hatte ich keine, wirklich nur diese Blutung. Gestern Nachmittag stoppte die Blutung genauso plötzlich wie sie gekommen war und es war vorbei.

So eine Blutung habe ich in 20 Jahren noch nicht erlebt, es war so viel, dass ich fast nicht darüber Herr geworden bin.

Ich habe immer noch die Symptome und das Gefühl, schwanger zu sein.

Meint ihr, ich soll nochmal einen Test machen oder liegt die Chance eher bei Null?

Einen Termin beim FA habe ich Ende März!

Bearbeitet von Marmeladenmurmel
1

stellt sich die Frage denn wirklich? (Ob es sich lohnt mein ich) Es wurmt dich doch, wenn du dadurch etwas mehr Klarheit bekommst mach einfach. Is ja nix was Umstände bereitet.

Bearbeitet von Liz8407
2

Ausserdem hast du dich mit eröffnen des Posts zum Ergebnisbericht längst verpflichtet 😈😁

3

Mich würde einfach interessieren, ob es hier Leute gibt, denen dies auch schon einmal passiert ist bzw das überhaupt im Rahmen des Möglichen liegt. Ich werde auf jeden Fall nochmal testen.

Bearbeitet von Marmeladenmurmel
weiteren Kommentar laden
5

Generell ist alles möglich. Irgendwer hatte wahrscheinlich schon ähnliche Blutungen und war trotzdem schwanger. Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit gering. Außerdem stellt sich die Frage, ob das wirklich ein guter Beginn für eine Schwangerschaft wäre. Natürlich wünscht man sich in der Kinderwunschzeit einen positiven Test. Aber man muss auch realistisch sein. Mit einem positiven Test und den beschriebenen Blutungen beginnen die Sorgen erst...

Alles Gute 🤗 und ich hoffe, dass es bald klappt. Und bestenfalls ohne Blutungen.

6

Ich habe heute einen weiteren Test gemacht und dieser war ganz eindeutig negativ.