Zt35 Anzeichen da jedoch SST negativ

Hallo Zusammen,

Ich habe im November meine Pille abgesetzt und seither hatte ich meine erste Periode nach 34 Tagen und den ersten richtigen Zyklus nach 31 Tagen.
In diesem Zyklus hatte ich an ZT17 noch immer einen negativen Ovu und hab dann aufgehört zu testen, da ich dachte ich habe zu spät angefangen und mein ES wäre schon gewesen.
An ZT23 bin ich auf der Arbeit fast umgekippt und hatte dann ca. 3 Tage ziemlich starke einseitige Eierstockschmerzen, einmal auch ziemlich doll während dem Sex.
Nun bin ich ZT35 und seit gestern habe ich gaaaanz leichten braunen Ausfluss. Seit ca. 7 Tagen habe ich auch Akne im Gesicht und auch ziemliche Brustschmerzen (beides hatte ich bisher noch nie vor meiner Periode).
Gibt es jemand der ähnliches hatte und schwanger war?
Habe erst heute wieder einen 10er Test gemacht und der war negativ.
Könnte es auch einfach sein, dass mein ES an ZT23/24 war und ich jetzt eine Einnistungsblutung habe?
Danke schonmal für eure Rückmeldungen.

1

Was du beschreibst kann sehr gut PMS sein

Wenn du bis vor 2 Zyklen die Pille genommen hast, hattest du ja auch eine Weile keine Periode und musst dein PMS jetzt erst wieder kennen lernen

Zumal sich PMS Symptome auch verändern können und es manchmal Monate gibt in denen einfach alles anders und komisch ist