Seit 14 Monaten erfolglos

Hallo ihr Lieben,
Mein Partner und ich sind im Juni 2022 Sterneneltern im 7 SSW-Monat geworden.
Ich hatte einen Notkaiserschnitt.
Nun versuchen wir seit 14 Monaten Erfolglos schwanger zu werden.
Mit ovu Tests, Tempi messen etc. Mit allem drum und dran.
All meine Ergebnisse bezüglich Hormone, Eisprubg waren super und auch das Spermiogramm war in Ordnung.
Hat jemand schon so Erfahrungen gemacht oder noch Tipps was man zusätzlich noch machen könnte ? So langsam macht man sich schon sorgen..
Danke schonmal im Vorraus
LG
Lena

1

Hi,

Du erinnerst mich an einen Artikel den ich gelesen habe, bei es um unerfüllten kiwu ging. Dabei hatte sie Frau auch eine OP bzw einen notkaiserschnitt o. Ä.

Die Beiden habeb es danach 7 Jahre weiter probiert ohne Erfolg mit vollem Programm.

Nach ewig vielen Untersuchungen hat sich dann heraus gestellt dass bei der OP was an der Gebärmutter verletzt wurde, wodurch keine ssw mehr möglich war.

Natürlich muss das bei dir nicht so sein und die Chance ist ja auch sehr gering. Deine Geschichte hat mich aber daran erinnert.
Kof hoch

2

Wahrscheinlich Ashermansyndrom. Das sah man bei mir nicht auf US und hätte keiner dran gedacht...

3

Und wie wurde das dann festgestellt ?

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte eine Ausschabung in der 11 Woche und danach hat es 18 Monate gedauert bis ich wieder schwanger geworden bin. Alle Werte waren hervorragend. Ich war am verzweifeln weil es beim ersten Mal im 1 ÜZ geklappt hat. Dachte das geht bestimmt wieder so schnell. Na ja….

Bearbeitet von Villa82