Es+9 schwanger

Hallo
Ich hatte am 10.02 meinen Eisprung und seit Samstag so ne Übelkeit morgens mittags abends durchgehend.
Also meine ganzen Symptome
~Übelkeit
~Unterleibschmerzen
~ Sodbrennen
~leistenschmerzen
~Hitze
~Hunger
~Blähung
~Verstopfung
~ Bauchschmerzen
Und die Brüste tun mir ab und zu weh also nicht durchgehen seit dem Eisprung!

Aber heute hatte ich sooo einen ziepen in meiner Iinken Brust so als wäre es ein Stromschlag. Ich habe an Eisprung+7 einen ganz normalen Test gemacht keinen früh der war negativ und Abends keine Ahnung wieso ich das getan habe 🙄
Mir ist nieeee schlecht wenn sich die Periode nähert generell bin ich kein schmerzempfindlicher Mensch.

Außerdem wird mir schlecht nach dem ich heute eine Latte getrunken habe und habe ständig Hunger aber sobald ich esse wird mir schlecht.

Kann den Rauch von einer Zigarette nicht riechen mir wird sofort schlecht (nicht Raucherin) ich mochte sogar den Geruch vorher aber musste sogar meinem Mann sagen ob er andere Zigaretten mittlerweile raucht..

Muss jedentag meine Unterhose wechseln seit es+6 habe sooo viel Ausfluss der ist wie Wasser klar und auch cremig also mal so mal so.

Was meint ihr?

1

Den12.01 waren wir auch fleissig

2

wird sich zeigen. Kann auch einfach mal ein höherer Progesteronstand sein.

3

Jede Frau ist ja bekanntlich anders. Ich war mir viele Male nahezu sicher es hat geklappt, am Ende wars doch immer nur PMS und die Enttäuschung dementsprechend 😑. Ich hab insgesamt zweimal positiv getestet. Das erste Mal hatte ich 'frühe Anzeichen', die sich aber wie gesagt identisch zu PMS anfühlen, das wurde aber leider eine biochemische SS. Das zweite Mal hatte ich keinerlei Anzeichen (für mich eher unüblich aber hab mich damals einfach über wenig PMS gefreut) so dass ich nur zur Sicherheit getestet habe weil wir abends Silvester feiern wollten 🍻🍾. Worauf ich hinaus will, zumindest bei so PMS Kandidatinnen wie mir bin ich skeptisch dass man eine SS vor positivem Test von PMS unterscheiden kann. Wenn du sonst natürlich nie PMS hast ist es was anderes. Ich drücke dir Daumen dass du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst ❤️🍀

4

Mir geht es ähnlich. Ich hatte am 09.02. meinen Eisprung und seit einigen Tagen mit einem “neuen” Ziehen sowie etwas Übelkeit und erhöhter Temperatur “zu kämpfen”. Ich bin jetzt ES+10 und traue mich nicht zu testen, aus Angst es könnte wieder negativ sein. Habe manchmal das Gefühl, mein Wunschdenken beeinflusst diese “Symptome”.. Einzig allein der vermehrte weiße Ausfluss ist defintiv nicht zu leugnen.

Ich drücke Dir allerdings alle Daumen, dass Dein Test vielleicht zu früh war und Du noch positiv testen darfst. 🍀

Bearbeitet von anlaufnehmenkiwu2023
5

Heute habe ich ganz helles braunes auf dem Klopapier gesehen…könnte es die Einnistung gewesen sein?
Ich dir auch🙏🏻

12

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!! 🍀

6

Mir geht es gerade ähnlich... Bin heute auch ES+9 und habe auch seit einigen Tagen Symptome wie Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Ausfluss, Geruchsempfindlichkeit....

So sah mein Test Heute Morgen aus:

Bearbeitet von black.rose19
7

Wie würdest Du den Test deuten?

8

Welchen meinst du?

weitere Kommentare laden