Was heißt die Temperaturkurve? Kann ich Schwanger sein?

Heyy, erst einmal ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemand meine Temperaturkurve erklären. Also vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und seit 3 Monaten wieder einen Regelmäßigen Zyklus von ca. 28/29 Tagen diesen Monat hatte ich am 3.02 leichte hellrote Blutungen, die wieder weg gingen und am 06. Hatte ich meine Periode, die aber nur 1 Tag circa. anhielt. Die 2 Tage danach waren es nur noch leichte hellrote Schmierblutungen... auch meine Temperaturkurve ist immer noch in der Hochlage heute am 11.02.(Meine normale Temperatur sublingual ist immer 36.0 und hoch ab 36.4) Gestern habe ich einen normalen Schwangerschaftstest gemacht keinen Früh, der war negativ... Auch ist meine Scheide seit 06.02 furchtbar trocken.. weiß jemand was das sein könnte?

1

sieht nach einer völlig üblichen 2Zyklushälfte aus. Gleichsam trocken oder nicht trocken sein um die Zeit. Warum du eine Blutung hattest, wird dir auch nmd. sagen können. ES+10 ein 25er Test zu machen hilft da auch nicht viel, müsstest schon einen Frühtest machen.

2

Du musst unten auf die Tage schauen, Eisprung war am 23.01, heißt es sind Es+19 hochlage ab 26.01, heißt Hochlage schon 17 Tage. Ich habe nicht jeden Tag gemessen, da ich so an sich keinen Grund dafür hatte :)

Bearbeitet von Felicitas014
3

Nein... du bist erst ES+10 den man zählt erst ab der ersten erhöhten Messung.

Wobei ES+17 wenn ich mich nicht verzählt habe.. ist eine etwas anstrengende App.

Bearbeitet von missmummy
weitere Kommentare laden