Magenschmerzen bei Einnistung?

Hallo zusammen

Ich habe oft von Frauen gehört, welche erst an ein Magen Darm Infekt dachten, dann aber schwanger waren.

Ich bin ca ES+5/6. Habe es diesmal nicht bestimmt.

Ich hatte letzte Woche Durchfall (wie auch mein Sohn), was ich auf den Stress oder eben einen Infekt geschoben habe. Dann war nach 2 Tagen alles vorbei. Alle fit. Zwei Tage später (gestern) bin ich mit extremer Übelkeit und Magenschmerzen aufgestanden. Übelkeit ging dann mal weg, aber Magenschmerzen blieben. Kein Durchfall, nix. Habe den ganzen Tag geschlafen, war fix und fertig. Heute wieder fit 🤷🏻‍♀️
Können das auch Anzeichen bei einer Einnistung sein? Vermutlich nicht oder? Auf die anderen Symptome gebe ich nix mehr, da ich jeden Monat was anderes hab 😂. Aber das gestern war schon sehr speziell.
Mich erstaunt es einfach, dass es für ein Magen Darm so schnell vorbei war. Hab nur noch ein leichtes UL Ziehen.

Bei meinem Sohn habe ich mich nur einmal übergeben und war sehr müde. Sonst nix.

Habt ihr Erfahrungen?

1

Hallo ☺️ diese Frage stelle ich mir auch tatsächlich. Ich habe auch schon bisschen gelesen und es gibt einige Frauen, die Durchfall oder Magenschmerzen hatten und dann schwanger waren. Die Symptome zählen als unsichere Schwangerschaftsanzeichen. Ich bin auch ES +6/7 und hatte ganz plötzlich gestern Abend Durchfall und gestern und heute Magenkrämpfe. Ich bin total verwundert, da ich das vorher noch nie hatte und schon seit mehreren Zyklen Progesteron in der zweiten Hälfte einnehme - das wäre dann ein ganz neues Symptom für mich. Vielleicht gibt es ja einige Erfahrungen, die ein positiven Ausgang hatten ☺️

2

Danke für deine Antwort. Bei mir war es wirklich nur ein Tag, hoffe das war die Einnistung 😅.

Aber man muss realistisch bleiben, es geht bei uns grad vieles rum an Viren.. der Junior bringt einiges nach Hause aus der Schule .

Der Körper spielt ja oft Streiche, aber grad so..
natürlich habe ich getestet, war nix 🤷🏻‍♀️.
Muss aber auch sagen, dass ich nicht genau weiss, wie weit ich bin, das macht es etwas komplizierter.

Drücke uns die Daumen!